Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Cent


Pro Mitglied, Blankenhain

"ir"sinnig peinlich

... im Ort selbst war dann enttäuschender Weise nicht viel los ;-))

(x)

Kommentare 33

  • Egon Förschner 10. September 2008, 22:28

    ...immerhin, die Erkennbarkeit wäre patentfähig. Über die Farbe könnte man ja diskutieren.
    Gruß Egon
  • G.F. Albrecht 28. Juni 2008, 14:30

    Hallo Elke,
    stell Dir vor, der Ortsname wäre Programm.....
    EKELHAFTES Klima ;-)

    Gruss Guido
  • flashlens 17. Juni 2008, 19:18

    Immerhin blies da wohl ein kräftiger Wind aus dieser Richtung :-))

    Grüße
    Jürgen
  • Ulrike Haase 6. Juni 2008, 23:28

    ROFL - das ist ja toll! Ob die Leute wissen, was das auf deutsch heißt?

    LG Ulrike
  • Elke Cent 6. Juni 2008, 17:57

    Danke Martin :-)) ... obwohl das Aufsuchen solcher Schilder am Tatort auch ganz interessant wäre ;-))

    @all: ... danke für eure kreativen oder informativen biologischen, physikalischen, philosophischen oder sprachlichen Interpretationen :-))
  • klicketiklack 6. Juni 2008, 16:30


    Möge dich dein Weg am Wochenende an interessantere Orte weisen!

    Gruss Martin
  • Jürgen Heinzig 5. Juni 2008, 22:14

    Klasse getroffen. Stolperst du eigentlich über solche Motive?

    lg Jürgen
  • -fotomaus- 5. Juni 2008, 21:32

    Also in dieser Farbe ist mir die Sache noch nicht bekannt.... ;-)
    Klar, dass man als Fotograf da nicht vorbeigehen kann...
    lGIno
  • Jürgen M. Steinmetz 5. Juni 2008, 21:28

    Mein Übersetzungsautomat sagt auch: Stechginster.
    Na, das geht doch noch.
    LG Jürgen
  • Mary Sch 5. Juni 2008, 16:25

    Perfekt umgesetzt, mein Lacher des Tages.
    LG Mary
  • Bernd Kauschmann 5. Juni 2008, 12:10

    Treffender geht's kaum. Spitze !
    LG Bernd
  • klicketiklack 5. Juni 2008, 10:55


    Aber dafür irrsinnig witzig, ist doch auch was. ;-))
    Kann ich mir gut vorstellen, dass da im Dorf nichts los war. Du hast ja das Schild zuerst putzen müssen, dass man es lesen kann. Da kommt bestimmt selten jemand vorbei, augenommen ein paar thüringische Touristen, die mit ihrem Navy im Nirgendwo gelandet sind. ;-)) Selbst der Wind und die Blätter ergreifen die Flucht in die gegenseitige Richtung.
    Aber die Dorfattraktion war doch zumindest sehenswert, oder? Dieser Aiteann Buide, der gelbe Fürze zur allgemeinen Belustitgung von sich gibt?
    Was mich am meisten erstaunt ist, dass der Wegweiser nach oben zeigt. Ich dachte immer Irland sei eben wie ein Spannteppich.

    Gruss Martin
  • Gernot Disselhoff 5. Juni 2008, 10:53

    Klasse gesehen !
    Wahrscheinlich gibt's dort Chinesen ?!
    LG gernot
  • Armand Wagner 5. Juni 2008, 8:45

    :-)))

    lg Armand
  • Martina Sch. 5. Juni 2008, 8:18

    ;-))))) Klasse!
    lg m.
  • cweg 4. Juni 2008, 21:50

    Dazu passt die Musik von.....

    http://de.youtube.com/watch?v=L6M5heXd5bk

    ;-)

    Gruß CHristoph
  • Detlef Stietzel 4. Juni 2008, 21:10

    Nach den Blättern und den Wolken zu urteilen, scheinen dort starke Winde zu wehen! :))
    MfG Detlef
  • Veronika Zanke 4. Juni 2008, 21:05

    Ich schmeiß mich weg ... !
    Der Lacher zum Abend!
    Danke, Elke!
    LG Veronika
  • Schreiberling 4. Juni 2008, 21:03

    Klasse, ich schmeiß mich weg!
    *malfeuerzeugdrunterhalte*

    LG Schreiberling
  • Lisa und Albert 4. Juni 2008, 20:53

    Ach, wenn sie doch bloß nicht gelb wären. ;-)))
    Sehen muss man so was.
    lg albert
  • Frank Schlitt 4. Juni 2008, 20:22

    Liebe Elke,
    vielleicht ist es besser so, dass dort nicht so viel los ist!
    Ist das nun ein Hinweisschild oder ein Warnschild?
    Eine echt KLASSE Bild-Idee!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • Renate K. 4. Juni 2008, 20:12

    hihi - :-))
  • lehmann.photos 4. Juni 2008, 20:04

    Furze heißt Ginster. Gelber Ginster ist doch ein schöner Ortsname :-)
    vg Joachim
  • RL AUS OB 4. Juni 2008, 20:03

    Vielleicht gibt es im Ort ja Lokale mit besonderen Spezialitäten :-))))
    RL AUS OB
  • Pelue 4. Juni 2008, 19:59

    dynamisch ;-))

    Martin