Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 29

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Irrwege

Der plötzliche Wintereinbruch kam besonders für die jungen Enten, die noch niemals Schnee gesehen hatten, sehr überraschend. Sie waren sehr irritiert und man hörte sie richtig rufen, wo gehts denn hier nur zum Wasser und wo ist das Gras geblieben?
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 100