Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Klugi


Free Mitglied, Zürich

Irrungen und Wirrungen

Mensch, was für ein Chaos!

Kommentare 30

  • Oliver Ueberschär 12. August 2005, 0:42

    contra deluxe
  • H. Klugi 12. August 2005, 0:42

    @barbara: thanks. ehrliche und ausführliche kommentare sind das was einen weiter bringen!
  • Barbara Homolka 12. August 2005, 0:42

    Hey Klugi (netter Nick:-). SV sind okay, aber dann muss das Bild auch entsprechend sein. Ein bisschen Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber und dem Bild würde nicht schaden.
    Aus dem Motiv könnte man ne Menge machen, wenn man Punkto Bildgestaltung, Schärfeverlauf, Licht, Perspektive Kreativität walten lassen würde. So ist einfach drauf gehalten und noch nicht mal sauber fokussiert, auch an die Nachbereitung (Gerade stellen, zb) hast Du keinen Gedanken verschwendet. Das einzige, was mir passend erscheint, im Zusammenhang mit Deinem Vorschlag ist der Titel:-) Sorry - und nichts für ungut... aber contra
  • Marco Schwarzbild 12. August 2005, 0:42

    ?
  • H. Klugi 12. August 2005, 0:42

    aha! offenbar schlägt man sein bild hier nicht selbst vor? das muss ein anderer machen? nun, wenn ich so sehe, was sich teilweise für schrott in der galerie befindet, müsste dieses absolut sensationelle bild auf platz 1 der galerie kommen! ich bin der meinung, das bild ist absolute weltklasse!
  • Gunter Regge 12. August 2005, 0:42

    Wie R.O.
    -
  • BACEK JIEHuH 12. August 2005, 0:42

    c
  • Calvin Hollywood 12. August 2005, 0:42

    Contra!

    lg Calvin
  • Joel Andrade 12. August 2005, 0:42

    schief und unsymetrisch...
  • Das B 12. August 2005, 0:42

    schief, unscharf, banales Motiv.
    Kein Bildaufbau. SV und dann noch sagen, dass es so sein soll :-))) - contra
  • Jan C 12. August 2005, 0:42

    Nimm es raus, warte bis einer von den "Profis" hier zufällig über Dich stolpert, sich erbarmt und Dich vorschlägt..
    Bedaure, contra
  • Babsi Nowak 12. August 2005, 0:42

    contra… die Gründe wurden bereits genannt
  • Blue Sign 12. August 2005, 0:42

    Das Bild hat keine Aussage -
    bzw. ich sehe nur Verwirrungen die so wirr sind, das ich nicht draufkomme :-)
    contra
  • Michael Hilti 12. August 2005, 0:42

    oh man, da bringt wieder einer die zürcher photographen in veruf, sie könnten nicht unscharf photographieren...
  • (Don't fear) the Reaper 12. August 2005, 0:42

    Es kippt nach links und ist zu unruhig.

    Contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz