Zurück zur Liste
Irrungen und Wirrungen

Irrungen und Wirrungen

1.204 28

H. Klugi


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Irrungen und Wirrungen

Mensch, was für ein Chaos!

Kommentare 28

  • Oliver Ueberschär 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    contra deluxe
  • H. Klugi 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    @barbara: thanks. ehrliche und ausführliche kommentare sind das was einen weiter bringen!
  • Barbara Homolka 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    Hey Klugi (netter Nick:-). SV sind okay, aber dann muss das Bild auch entsprechend sein. Ein bisschen Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber und dem Bild würde nicht schaden.
    Aus dem Motiv könnte man ne Menge machen, wenn man Punkto Bildgestaltung, Schärfeverlauf, Licht, Perspektive Kreativität walten lassen würde. So ist einfach drauf gehalten und noch nicht mal sauber fokussiert, auch an die Nachbereitung (Gerade stellen, zb) hast Du keinen Gedanken verschwendet. Das einzige, was mir passend erscheint, im Zusammenhang mit Deinem Vorschlag ist der Titel:-) Sorry - und nichts für ungut... aber contra
  • H. Klugi 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    aha! offenbar schlägt man sein bild hier nicht selbst vor? das muss ein anderer machen? nun, wenn ich so sehe, was sich teilweise für schrott in der galerie befindet, müsste dieses absolut sensationelle bild auf platz 1 der galerie kommen! ich bin der meinung, das bild ist absolute weltklasse!
  • Gunter Regge 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    Wie R.O.
    -
  • BACEK JIEHuH 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Calvin Hollywood 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    Contra!

    lg Calvin
  • Joel Andrade 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    schief und unsymetrisch...
  • Das B 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    schief, unscharf, banales Motiv.
    Kein Bildaufbau. SV und dann noch sagen, dass es so sein soll :-))) - contra
  • Jan C 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    Nimm es raus, warte bis einer von den "Profis" hier zufällig über Dich stolpert, sich erbarmt und Dich vorschlägt..
    Bedaure, contra
  • Babsi Nowak 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    contra… die Gründe wurden bereits genannt
  • Blue Sign 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    Das Bild hat keine Aussage -
    bzw. ich sehe nur Verwirrungen die so wirr sind, das ich nicht draufkomme :-)
    contra
  • Michael Hilti 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    oh man, da bringt wieder einer die zürcher photographen in veruf, sie könnten nicht unscharf photographieren...
  • (Don't fear) the Reaper 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    Es kippt nach links und ist zu unruhig.

    Contra
  • Klaus F. 12. August 2005, 0:42 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz