Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 9

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Irrtümer ...

... eröffnen andere Sichtweisen,

Geplant war am 17.08.2013 ins Altmühlthal
Leider habe ich http://bauarbeiten.bahn.de/bayern nicht oder falsch gelesen oder falsch verstanden.
Wie auch immer, für alle Züge Richtung Ingolstadt bestand SEV.

Somit raus Richtung Landshut mit dem Zug um 06:24 Uhr - dort dann die Zeit tot geschlagen und mit einen folgenden 425er-Leistung zurück nach Marzling um Richtung Freising zur Rückfahrt zu wandern.

Ich bin immer schussbereit, dabei checke auf dem Weg entlang einer Bahnstrecke immer mehrmals die Einstellungen.
Und so sah dieses Motiv und sogleich kam der RE4062 von München nach Landshut um 08:50 Uhr daher.
Und ich finde habe Glück gehabt, dass sich auch der Radfahrer in dieses Foto fügte.
Geplant, geplant gehen solche Sache meistens nie auf.


Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9