Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Irrlichter

- als ich das Städtchen ansteuerte, an der ersten Kreuzung sich dieses Bild mir bot . . .

Nikon Coolpix 3500 ( Belichtung ca 2 Sekunden aus der Hand )

Kommentare 4

  • B.K-K 22. Dezember 2006, 0:20

    @Gisela: war nur ein Klick, eben der auf "Prägen", notwendig - und schon zeigte es sich in dieser Art und Weise, wie hier zu sehen . . .
    @Flo: tja, mir auch ein Rätsel ist, diese Verselbständigung des Leuchtbuchstabens -
    @Julian: klar doch - gg - ich geb's ja zu, daß ich immer mit 120 kmh in Ortschaften reinfahre und dabei mit herumfuchtelnder Kamera mein Umgebung irritiere - *smile - abgesehen davon, bei 120 Sachen die Wartezeit an einer innerstädtischen Kreuzung nie langweilig wird - ;-)))))) -
    @Micha: aha - ist aber wirklich nur zu der Zeit eine wenig frequentierte Kreuzung gewesen - und der Buchstabe da, das ist ein "H" in alter Schriftweise, das sich irgendwie "selbständig gemacht" - prangt normalerweise an der Giebelseite eines Hotels . . .

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 21. Dezember 2006, 20:42

    ...erinnert mich ein wenig an weihnachtsmarkt ohne schnee.... :-)
    gruss micha
  • Julian Hartmann 21. Dezember 2006, 17:25

    Gib esdoch zu--- bei 120 km/h aus dem fahrenden Auto heraus--- oder doch nicht?
    Sieht spitzenmäßig aus.
    LG Julian
  • Flo Steindl 21. Dezember 2006, 10:19

    toll bearbeitet! ich finde die Effekte bei so etwas immer sehr interessant.. vorallem da ja alles wirklich syncron von der Bewegung her ist

    sehr schön,
    LG Flo