Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 10

Elsemarie


Pro Mitglied

Irritation

Leider kann ich zu dieser Lichtinstallation nichts weiter sagen.
Dieser Link informiert zumindest über den Raum, in der diese Installation aufgebaut wurde und zeigt eine Idee von;
Andreas Muxel & Martin Hesselmeier - Capacitive, Responsive Light Sculpture 2008

http://www.youtube.com/watch?v=KkrXgn8rLSU

Kommentare 10

  • visionsandpictures 4. März 2011, 8:22

    Das gefällt mir fast noch besser.
    Aufgehangen und gespiegelt. Sehr gut.
  • KooKoo 4. März 2011, 8:21

    interessant.
  • der Uwe. 26. Februar 2011, 15:36

    wie eine taschenlampe bei langzeitbelichtung
    gut umgesetzt
    lg uwe
  • Kerstin Bruhn 24. Februar 2011, 23:41

    das ist ja ein starkes Motiv... und in S/W kommt es sehr gut zur Geltung!!! Sehr spannend... kann man lange drauf gucken und man entdeckt immer wieder was Neues!

    Liebe Grüße Kerstin
  • irene de navarro 24. Februar 2011, 19:48

    und an der decke sind weitere menschen in der mache
  • MarSei 24. Februar 2011, 9:31

    Hat geklappt. Bin positiv "irritiert". :o)
    Sieht spannend aus, mit der Decke und den gespannten Drähten(?)

    VG, MarSei
  • woman in (e)motion 23. Februar 2011, 22:59

    ich meine Beine von unten und einen Kopf von oben gleichzeitig erkennen so können.
    Vergitterte Kabelage ...
    kultig

    lg
    jackie
  • SLOW-WHITE 23. Februar 2011, 22:49

    Schade das der Fuss etwas abgeschnitten ist und ich dadurch auch mal was zu meckern habe ,0)
    Mal was ganz anderes von dir.
    Aber sonst:
    Gut so.
    Wolfgang
  • Marina Luise 23. Februar 2011, 22:01

    Die ganz persönliche Fussnote - hoffentlich hat er sie nicht abgeschrieben! ;))
  • Friedhelm Ohm 23. Februar 2011, 20:42

    Mir geht es manchmal auch so , vielleicht liegt es an meiner Brille aber es gibt in den nächsten Tagen eine NEUE !
    So etwas sieht natürlich in s/w sehr gut aus !
    Viele Grüße aus Rastede von Fiddi ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz