Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Halisch


Basic Mitglied, Niedernhausen

Irrgarten

IGE-Enduro Meisterschaften MSC Michelbacher-Hütte in Aarbergen

Kommentare 4

  • T. Schiffers 17. April 2013, 22:53

    ...auch wenns immer nervt, das Band...aber Du hast hier s beste draus gemacht...und n Wunder das der Focus da noch durchgekommen ist!,-)Tino
  • Jörg Halisch 16. April 2013, 9:02

    @ Älexx: Ich danke dir für deinen Kommentar. Klar ohne Pfosten keine Flatterbänder. Ich habe noch einmal in meinen Aufnahmen gekramt und habe noch einen weitere Aufnahme gefunden jedoch sind da rechts im Bild die Schuhe vom Streckenposten zu finden. Na ja mir hat das Motiv mit den Flatterbändern gefallen und wie der Fahrer allein durch die Absperrungen seinen Weg findet.

    LG Jörg


  • Älexx 15. April 2013, 20:43

    Technisch - wie immer- perfekt.
    Die Flatterbänder finde ich auch prima ... etwas schade finde ich, den Pfosten im Vordergrund. Er verdeckt die rechte Hand und vor allem den rechten "Trift"-Fuss des Motorradfahrers. Aber ohne Pfosten keine Flatterbänder, richtig?
    Viele Grüße.
    Alex.
  • Howie Munson 14. April 2013, 22:59

    ....obwohl man ja sonst die Flatterbänder weg haben will, geben sie hier dem Ganzen das gewisse etwas,.... schöne Schärfe auf dem Crosser und auch die Dynamik passt
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100