Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Irrgarten

Gangsystem im Keltenmuseum/Hallein...
(www.keltenmuseum.at)

(Nikon CoolPix 990)

Kommentare 6

  • Dieter (Frog) Henkel 2. April 2001, 0:51

    Bei dem Foto ist es mir gar nicht aufgefallen, dass es auf dem Kopf steht.
  • nickelartist 31. März 2001, 21:34

    Interessantes Bild! Die schrägen Wände, der Lichteinfall und die Schatten wirken wirklich abstrakt. Insgesamt ein schönes Formspiel und super Farb-Harmonie!
    Gruß, Sandra
  • Christian Bergler Ing. 31. März 2001, 19:19

    Dieses Bild habe ich auch auf den Kopf gestellt,
    ich finde es so einfach besser, andersrum wäre der Boden
    ein schwarzes Loch, nach oben hin macht es nichts, wenn
    es ins schwarze Nichts geht - finde ich...

    Und bei dem Motiv ist es eigentlich egal, wie man es dreht ;-)
  • Evelyn P 31. März 2001, 19:02

    Gute Perspektive.
    Schöne Orange-Töne.
  • Fridolin Weis 31. März 2001, 16:40

    Also mich stört hier überhaupt nichts - da passt alles. Es erinnert mich gleich, allerdings erst als ich die Erklärung gelesen habe, an ein keltischesvHügelgrab das ich in Irland gesehen habe, bei dem zur Wintersonnwende ein Lichtstrahl über einen langen Gang auf eine Quarzplatte fällt und die Kuppel erleuchtet
  • Dieter (Frog) Henkel 31. März 2001, 14:55

    Sehr abstrakt. Die verschiedenen schrägen Wände, das Licht - das soll ein Keltenmuseum sein? Kaum zu glauben. Finde ich hochinteressant, ist das Museum sonst auch gut? Wäre dann einen Ausflug wert. Hier stört mich der helle Fleck etwas, allerdings würden ansonsten die Schatten etwas untergehen, schwierig....