Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

IRrer Traum-Baum

==========================================================

Vielen lieben Dank den Damen & Herren, den Menschen & Fotografen ;-)) des für den unerwarteten Voting-Vorschlag –
ich freue mich darüber sehr.
:-))


Vielleicht sei an dieser Stelle noch darauf hingewiesen, dass es sich bei dieser Aufnahme um eine INFRAROT-FOTOGRAFIE handelt.
Danke.
:-))

==========================================================

Und weiter geht's mit der Tour durch das IRre Land der hohen Wolken, der freundlichen Menschen und der gepflegten Wildnis.
Wo wir hier waren – ich habe keinen blassen Schimmer – bin halt immer hinterhergetrottet (liebe Mitreisende – ich kann mir vorstellen,
was jetzt für Kommentare kommen *g*).
Das eigentliche Ziel war ein abgesoffener, halb aus dem Wasser ragender, Holzkahn.
Den hamm' wir auch artig bearbeitet und packten schon unsere Sachen zusammen, als Marc, der Eingeborene, plötzlich (wenn man bei ihm von "plötzlich" überhaupt reden kann, war er doch immer ganz entspannt) auf mich zukam und sagte:
"Du weißt, die besten Sachen sind immer versteckt. Komm' ma' mit.".
Also, ich hinterhergetrottet ... vorbei an großen und kleinen Pferden, wieder mal einer Burgruine (so ganz nebenbei) auf eine wunderschöne Landzunge, von der ich auch noch mehr Bilder zeigen werde.
Wir waren noch nicht ganz da, da sagte er:
"Fotografier' mal diesen Baum.".
Jawohl, Chef ... hab' ich gemacht.
Danke Marc.
:-))

Unterwegs mit diesen IRren hier:


Achso, doch, ich weiß, dank Silvie:
>> Dunboy Castle

Kommentare 119

  • Zimt. 24. Juli 2014, 19:25

    Hi,
    habe mich sehr über Deine lustigen Kommentare gefreut und mal Bisschen in Deinen Sachen gestöbert....Da sind richtig viele, richtig tolle Bilder bei, aber das hier ist der Hammer....Wahrscheinlich gerade, weil der Himmel nicht so ein krasser Kontrast zu den Blättern und so ist...auf jeden Fall faszinierend....
    Gruß
  • Wirrwul 25. Februar 2014, 22:18

    Servus Claudia,
    bei vielen Deiner Bilder bekomme ich gleich einen Hirnschewirbel (und das ist positiv gemeint). Diese Bilder schaue ich mir später noch genauer an.
    Deine IR Bilder entrücken mich in eine andere Zeit/Welt, jedenfalls nicht diese. Find ich fantastisch, was der IR Bereich alles verschiebt. Auf den ersten Blick wirkt es wie Schnee, aber schnell bemerkt man, a-ähh, daß ist was anderes. Eine Welt der Fotografie, die ich (noch) nicht kenne.
    Klasse, da schau ich wieder mal vorbei bei Dir 
    VG, Heini
    PS.
    Ach ja, beinahe vergessen. Das Bild find ich super und die Scene ist sicherlich auch in nicht IR spannend. Als Baum würde ich mich da auch wohl fühlen (außer hinter der Kante ist ein Braunkohlebagger in Sicht).
  • Tobias Dahlhaus 3. Mai 2009, 2:50

    Im Prinzip ist diese "Galerie" doch eh nur noch eine Lachnummer. Also, ich haue das Bild in meine Favs und ich denke viele andere auch. Es ist und bleibt großartig!!!

    LG
    Tobi
  • Ingrid Sihler 2. Mai 2009, 22:54

    hätte es zu gerne in der Galerie gesehen, echt
    schade :-(((

    lg
    Ingrid
  • Lobo23 2. Mai 2009, 17:12

    IRgendwie hätte ich es dir gegönnt..... :-))))
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Claudia Sölter 2. Mai 2009, 15:46

    Vielen herzlichen Dank an alle Abstimmungsteilnehmer.
    Ja, für ein IR war's wirklich nicht übel.
    Ahoi
    Claudia
  • Lars Gabrysch 2. Mai 2009, 8:51

    für IR war das ja wirklich knapp
    jedenfalls haben diesmal mehr pro gestimmt
  • simply-infrared 1. Mai 2009, 23:44

    Für ein IR-Bild hat es sich sehr gut geschlagen... Der Baum ist jedenfalls in meiner persönlichen Galerie. Und nur das zählt!
    LG und schönes Wochenende,
    Marc und Moni
  • Sabine P 1. Mai 2009, 20:51

    och menno... :-(((
  • Elske Strecker 1. Mai 2009, 20:37

    Pro
  • Torsten M. 1. Mai 2009, 20:37

    +
  • zeitl 1. Mai 2009, 20:37

    galerie ->JA
  • LindeA. 1. Mai 2009, 20:37

    +++
  • Th. Block 1. Mai 2009, 20:37

    +
  • Cameron 1. Mai 2009, 20:37

    skip
  • Gerhard Paulus 1. Mai 2009, 20:37

    pro
  • Eckhard Fenner 1. Mai 2009, 20:37

    +++
  • - Edith Vogel 1. Mai 2009, 20:37

    +++PRO+++
  • MonikaB 1. Mai 2009, 20:37

    +++
  • IRokese 1. Mai 2009, 20:37

    Pro !
  • Lobo23 1. Mai 2009, 20:37

    > PRO
  • SurfingBoris 1. Mai 2009, 20:37

    pro
  • ACAKO 1. Mai 2009, 20:37

    Pro
  • noname23 1. Mai 2009, 20:37

    +
  • Falko Follert FF77 1. Mai 2009, 20:37

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Infrarot
Klicks 6.133
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7