Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

IRrer Himmel

----------------------------------------------------------------------------------

Quasi ein Panorama im Vorbeifahren gemacht von der Sindlinger Brücke nahe Frankfurt. Solange die Wolkenviecher keinen Regen bringen, ist die IRre Fahrradfahrerin glücklich!
;-)


----------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Bilderklau!!!

INFRAROT-FOTOGRAFIE

Kamera: Sony F828
Ein Panorama aus 3 Aufnahmen (quer)
Filter: Heliopan RG 645 / B+W 106
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/30"
Blende: n=f/2,0
Brennweite: 28 mm KB (7,1 mm Real)
Weißabgleich: kein (Night-Shot-Modus)
EBV: Photoshop

----------------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Frank Cullmann 30. April 2014, 22:11

    Das Bild ist halt sehr gut gelungen.
  • Claudia Sölter 30. April 2014, 19:36

    @ alle
    Huch?
    War jetzt eher nicht so mein Favorit. So bin ich ebenso erstaunt wie natürlich erfreut über Euer Interesse.
    Merci.
    :-)

    @ Frank Cullmann + --M.J.--
    In der Tat! Es ist gespiegelt, weil mir als Start der Blickführung die jetzt rechte, untere Ecke einfach zu duster war!
    Tja, daran erkennt man die Eingeborenen!
    ;-)))
  • --M. J.-- 29. April 2014, 16:35

    Wie Frank, die Meistervilla steht rechts.
  • Frank Cullmann 29. April 2014, 15:07

    Hallo Claudia,
    zuerst war ich nur verwirrt, aber dann kam es mir: Du hast das Bild gespiegelt....

    Viele Grüße
    Frank
  • Mike Matt 28. April 2014, 21:18

    Einfach nur Perfekt, so wie alle deine Bilder :-)

    LG Mike
  • Ludwig Meyer 27. April 2014, 20:51

    was dir im vorbeifahren so alles gelingt .... das boot ist ein prima blickfang im bild.....

    viele grüße ludwig
  • Frank Cullmann 26. April 2014, 20:53

    Die Bearbeitung ist herrlich und die Wolken erst....

    Viele Gürße
    Frank
  • Dieter Schmöller 26. April 2014, 19:25

    Ein klasse Pano in IR ! Bringt die Wetterstimmung gut´rüber.
    lg dieter
  • Daniel Sutter-van Stek 26. April 2014, 19:05

    Hallo Claudia,

    perfektes IR Bild. Da passt alles, sogar Motiv ;-)
    Dazu ein herrliches Wolkenbild.
    Nun hängt die Messlatte wieder ein Stückchen höher.

    Grüße, Daniel
  • Mike Selinger 26. April 2014, 18:38

    Der Titel sagt alles ganz starke Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Jürgen Meisel 26. April 2014, 18:13

    IR ist wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten solche dicken Dinger ordentlich in Szene zu setzen.
    Das überzeugt mich in voller Breite :-)
    Viele Grüße Jürgen
  • --M. J.-- 26. April 2014, 15:49

    Klasse!
  • djatzeea 26. April 2014, 15:06

    klasse! :-)
    LG Sara
  • Elbklick 26. April 2014, 12:09

    großartig, so will ich dich sehen....
  • Pixel Bernd 26. April 2014, 11:36

    Wow, eine fantastische Arbeit.
    Wunderbar die Wolken und deine bea.
    Erinnert mich ungemein an mein letztes Pano.
    Da war auch alles so. Rad,Spontan, Wolken, Brücke, Boot. :-)
    Lg Bernd
  • Bernd Willinger 26. April 2014, 10:41

    ein super Pano - ganz toll!
    schöne Grüße
    Bernd
  • Lexi 72 26. April 2014, 9:41

    Dramatisch gutes Bild! Respekt!
    Gruß Lexi
  • digitovita 26. April 2014, 9:08

    bearbeitung, motiv und format klasse. vg toni