Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 3

Gerhard Jeschull


Free Mitglied, Stockelsdorf

Irrer Blick

Eigentlich wollte ich nur den Kopf von unserem Charon (Sheltie) aufnehmen, da begann er sich zu schütteln.
1/1000sec, f/8, Lichtwert +1, ISO 800, 60mm

Kommentare 3

  • Dieter Karlowsky 5. Juni 2015, 22:29

    Gelungene Aufnahme! Ich liebe solche Fotos!
    LG Karlo
  • Gerhard Jeschull 24. Oktober 2014, 23:46

    Danke für Deinen Kommentar. Ja das stimmt, musste nur schnell die Belichtungszeit verkürzen und dann...
    LG und immer gutes Licht wünsche ich Dir!!!
  • Teresa B. 19. Oktober 2014, 19:52

    ...und es ist gut, dass er hier andere Pläne hatte! Ein witziges Foto, das Dir sonst entgangen wäre. Man hat ja Angst, dass er sich die Augen aus dem Gesicht schüttelt... ;-P
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 800