Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 2

Stephanie Knothe


Free Mitglied, Suhl

Irre...hungrig.

Gut, daß man beim Ziegenhüten soviele Stunden mit den Tieren zubringt. Sonst hätte ich auf diesen Schnappschuß verzichten müssen. Sieht tatsächlich ein wenig verrückt aus aber ich kann euch sagen, sie ist sehr harmlos.

Kommentare 2

  • derroland 6. Mai 2008, 21:39

    Hallo Stephanie,

    sieht ja wirklich so aus als wäre der leibhaftige auf die alm gestiegen um was zu kauen.

    liebe grüße aus suhl

    derroland
  • T.Starke 18. April 2008, 18:01

    ich musste erst einmal herzlich lachen

    super hast du diesen einzigartigen moment festgehalten

    VG TOM