Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
irregeleitet die zweite

irregeleitet die zweite

711 7

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

irregeleitet die zweite



neu upgeloadet.
auf wunsch ohne trauerrand und ohne schilderbeschriftung.
bedanke mich für die kritiken

bisherige anmerkungen:

Anmerkungen:

Arkadi Seth, heute um 1:48 Uhr
Foto ist nicht schlecht...

Nur das Schild.... irgendwie blöd...

Entweder besser verarbeiten, so dass es echter wirkt, oder lassen...

Petra Sommerlad, heute um 1:55 Uhr
In dem Fall nach oben.

Roland Epper, heute um 11:34 Uhr
Schöner Nebel - das Schild.. hätt ich auch weggelassen..lg Roland

Schneeflocke 83, heute um 11:35 Uhr
krasse stimmung!

Markus Vering, heute um 12:00 Uhr
moin paul,
ohne das schild würde ich sofort in herbstdepression verfallen. so hat es was lustiges.
aber trotz allem, ich würde das schild und den trauerrand weglassen, weil es eigentlich ne tolle aufnahme ist.
lg m

Andy Vollmar, heute um 13:30 Uhr
na die Schilder haben ja sicherlich mit dem Verdoppeln .... einer vertikalen Kippung des Mastes zu tun.....also einer Irreführung....in dem Fall müssen die Schilder da sein...schön neblig....lg Andy

Gisela Gnath, heute um 14:51 Uhr
Das Motiv kommt in dem verhangenen Nebel sehr sehr gut!!!
lg Gisela

Free Spirit, heute um 17:06 Uhr
das war sicher dieser StromSmog ;-))
good Pic!!!
gruss

Hans-Jürgen Diener, heute um 21:38 Uhr
Das Bild ist toll, aber die Schilder... ach so, wurde schon gesagt. Trotzdem klasse Foto

Kommentare 7