Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 8

rogfeller


Pro Mitglied, Jegenstorf

Irreale Wege

Es war einmal ein recht langweiliges Bild von einem Tunnelgang - hat mich aber zum Spielen veranlasst. Mit Spiegelungen lässt sich einiges machen.

Kommentare 8

  • Willi von Allmen 27. Juli 2012, 12:40

    Genial! Auf diese Idee muss man ja auch zuerst mal kommen! Die Kunst der Fotobearbeitung ...
    lg Willi
  • THR Cadolzburg 17. Juli 2012, 18:30

    Das wirkt auf jeden Fall interessant, sonst hätte ich es auch nicht angeklickt. Irgendwie dachte ich zuerst an den modernen Doppelscheinwerfer eines Autos, dann kam mir das Treppenhaus von Harry Potter in den Sinn.
    Das Bild spielt mit meiner Phantasie!
    LG Thomas
  • Klaus Meyners 12. Dezember 2010, 17:27

    Gelungene Spielerei mit einem interessanten, ansprechenden Ergebnis.
    LG
    Klaus
  • Werner R. Albert 5. Dezember 2010, 13:29

    Eine tolle Idee !
    Großartig inszeniert und ein künstlerisches
    Objekt daraus gemacht.
    Gefällt mir sehr !
    herzliche Grüße
    Werner
  • Erich Wucher 5. Dezember 2010, 9:03

    aber hallo, das ist ja genial, diese Spiegelung, keine Ahnung wie man so etwas hinkriegt

    LG Erich
  • Stella Marie 3. Dezember 2010, 13:14

    -schön gespielt - sieht echt klasse aus!!
    LGvStella
  • Canan Oner 2. Dezember 2010, 15:37

    EXCELLENT work !!!
    Cheers,
    Canan
  • Rumtreibär 29. November 2010, 19:07

    genial gespielt und gespiegelt. vg dieter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz