Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Sölter


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

IRre Vorbereitungen

-----------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich das hier gesehen hatte, juckte es mir spontan wieder in den Fingern:


Hier ist zwar noch eine Aufnahme vom letzten Jahr zu sehen, aber ich hoffe, dass ich demnächst in Kiel ein paar schöne IRs werde machen können.



-----------------------------------------------------------------------------

INFRAROT-FOTOGRAFIE

Kamera: Sony F828
Filter: B+W 092 / B+W 106
ISO: 64
Belichtungszeit: 1/30"
Blende: n=f/2,0
Brennweite: 28 mm KB (7,1 mm Real)
Weißabgleich: kein (Night-Shot-Modus)
EBV: Photoshop

-----------------------------------------------------------------------------

Und:
WO IST EIGENTLICH DER LINKSBÜNDIGE SATZ HIN?
*heul*

----------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • (IR)Slesier73 15. April 2012, 18:09

    Zeit wird´s (für IR)!
    Alles Gute und gute Besserung!
  • nikd70 12. April 2012, 10:10

    Ja jetzt kann man sich schon langsam vorbereiten :-)
    Schaut schon mal sehr gut aus!!!

    VG
    Werner
  • torsten schmeling 11. April 2012, 21:39

    Ich habe nach wie vor noch keine Ahnung von IR`s. Gefällt mir aber echt gut. Muß ich mich mal mit beschäftigen...
    Gruß Torsten
  • Thody Keller 11. April 2012, 17:46

    Das Bild hat was! Finde ich stark!
    LG Thody
  • Claudia Sölter 11. April 2012, 17:15

    @ Lars
    *lach* ... neee, also das mit den Regen-IRs meint auch wirklich nur Sabine. Davon hat sie mich noch nicht überzeugen können (und das weiß sie auch).
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Lars Gabrysch 11. April 2012, 16:17

    hoffentlich hast du dann auch schönes Wetter
    aber Sabine und du meintet ja, Regen-IRs sind viel schöner ;)
  • DirK Arenz 11. April 2012, 13:58

    Ja, endlich wieder was in IR von Dir. Kiel? Krankenhaus? - Das klingt nicht so gut. Alles Gute,
    Gruß, Dirk
  • Claudia Sölter 11. April 2012, 13:22

    @ Elbklick
    Du, ich werde im Krankenhaus sein und maximal vor Ort mal eine Mini-Tour machen können.
    Für andere Besuche muss ich erst einmal wieder auf die Beine kommen. Ich hoffe, das kommt auch wieder, aber danke für die indirekte Einladung.
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Elbklick 11. April 2012, 13:18

    in kiel? wehe, du machst dann keinen abstecher an die elbe.... ach ja - feines IR

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.1 mm
ISO ---