Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chris Herzog


Basic Mitglied, Olten

IronMan 2

IronMan Zürich, morgens um sieben..... Die Athleten beginnen das Rennen mit 3km schwimmen.

Für mich siehts mehr nach kick-boxen als nach einem erfrischenden Schwimmen aus, was meint ihr?

Kommentare 179

  • triathlongirl 30. August 2008, 14:52

    Super Foto, diese Szenen am Start machen aber Angst... Lg, Silke
  • Kai Rösler 15. Juli 2008, 10:32

    Hallo Chris: Wie konnte ich dieses Bild bisher verpassen? Grossartig und absolut bewundernswert finde ich es! Mein Glückwunsch.
    LG Kai
  • Manuela De 10. Oktober 2007, 18:50

    ups - ich habs jetzt erst registriert...Herzlichen Glückwunsch zum Stern!!!! - ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich möcht auch noch gratulieren...;-)

    Grüessli Manuela
  • Manuela De 8. Oktober 2007, 20:07

    Ich war in Schwarzenburg bei der letzten Wechselzone - als Zuschauer - aber es war ein beeindruckendes Ereignis - sowas wär auch in Ö der Hit!
    Ich würd inline-skaten und radfahren ;-)

    Grüessli Manuela
  • Chris Herzog 8. Oktober 2007, 19:15

    @Manuela
    Nein an den Gigathlon habe ich es bis jetzt noch nie geschafft. Ist aber bestimmt ein cooler Anlass. Warst du da?
  • Manuela De 6. Oktober 2007, 21:57

    Im Thumb schaut das Foto aus, als wären da lauter Steine...
    Unglaublich!
    Warst auch beim Gigathlon?

    Grüessli Manuela
  • Knippsomat 29. Juli 2007, 15:21

    Ich sage nix ;-)))))

    PERFEKT!

    lg Christian
  • Guido Krüttgen 18. Juli 2007, 21:19

    Ein geniales Chaos hast du da festgehalten.Da leg ich mich lieber allein in die Badewanne und hab meine Ruhe!
    Abgesehen von meiner Badewanne,eine spitzen Momentaufnahme mit verdientem Sternchen.
    Gruß
    Guido
  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2007, 22:32

    starkes Bild. LG Ute
  • Mario Sönnichsen 12. Juli 2007, 19:32

    Die serie IRONMAN ist wirklich spitze !!!

    lg Mario
  • Birgit Noll 11. Juli 2007, 23:58

    Congratulations!
  • romanus aus Noricum 11. Juli 2007, 9:56

    Massenschlägerei im Wasser ;-)
    Verdiente Gallerie, Gratulation.
    LG Harald
  • EmilieFrozen 11. Juli 2007, 9:56

    das hat mal so richtig was!
  • myms 11. Juli 2007, 9:35

    wahnsinn!
    echt super eingefangen.
    und gut nachbearbeitet.
  • Christian Hiebl 11. Juli 2007, 9:28

    Irre!! Aber sieht für den Betrachter sehr interessant aus.

    lg
  • Katrin Taepke 11. Juli 2007, 9:28

    beeindruckend!
  • Birgit Schlag 11. Juli 2007, 9:27

    Glückwunsch zum Sternchen! Das Bild hat es verdient!
  • Knippsomat 10. Juli 2007, 22:26

    Das ist der Hammer, so etwas habe ich noch nie gesehen,klasse!

    lg Christian
  • Christian Schirbort 10. Juli 2007, 16:10

    Super Foddo.
    LG
    Christian
  • Mary Sch 10. Juli 2007, 13:09

    Herzliche Glückwünsche.. Das war auch fällig.
    Gruß Mary
  • Chris Herzog 10. Juli 2007, 12:03

    Vielen Dank allen die mitgevotet haben und für die vielen Kommentare.
  • Franz Marc 10. Juli 2007, 7:30

    sehr gut !
  • Hicore 9. Juli 2007, 23:22

    Fein fein.. freut mich das es in die Galerie gekommen ist.

    LG Heiko
  • Nicole New 9. Juli 2007, 21:54

    Da gratuliere ich doch nochmal :-)
    LG Nicole
  • MA RC 9. Juli 2007, 20:33

    absolut verdient....bravo!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Galerie
Klicks 23.655
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Juli 2007
298 Pro / 219 Contra

Öffentliche Favoriten 5