Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 14

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Ironchip-Mamba

Ausstellung "Reptiles du Monde"

Sehr giftig!
In den Industrieslums Südamerikas und häufig auch in Indien anzutreffen.
Eine äusserst agressive Art, welche durch ihr Gift das Blut des Opfers innert Minuten rosten lässt.
Ein Gegengift wurde bis heute nicht gefunden.
Die einzige Möglichkeit eine solche Attacke zu überleben ist, in ständiger Bewegung zu bleiben.
Denn wer rastet, der rostet.

Kommentare 14

  • Mörth Ernest 13. Juni 2005, 7:48

    Schaut euch diesen Kommiker an.Es schade das es nicht mehr von deiner Sorte gibt,ach ja du haste ja was zubieten,dein Bild. Was soll ich denn sagen einfach top abgesehen das ein witz toll rueber kommt.
    Gruesse dich aus Indonesien.
    Ps:Dein Voting einsatz wahr einf ach troestent
    Danke dir im nachhinein.
    LG Ernie
  • Sylvia Grau 6. Juni 2005, 17:02

    Klasse dein Foto und die Idee. :-)))
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Andreas Wichert 5. Juni 2005, 22:11

    Echt stark ..............!!!!
    Die bearbeitung.........erste Sahne......!!!
    KLASSE..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Andy
  • Gerti G. 5. Juni 2005, 21:48

    Also....ich hielt es erstmal für Geschenkkräuselband..oder so. Bis ich diese Schlange, diese lange, sah. Hm...ich seh da sonen feinen Streifen etwa im unteren Bildmitteldrittel...da ist doch was faul! *g
  • akonto 5. Juni 2005, 14:39

    :-)) :-)) :-)), bloß gut, daß du so viel gutes material hast - deine ideen sind unerschöpflich.

    mfg Axel
  • Marco Brück 5. Juni 2005, 13:06

    Witzbold :-))))....Du nimmst uns ja schön auf den Arm :-)))).....aber toll ausgedacht !!!

    LG
    Marco
  • Uwe Schürm 5. Juni 2005, 10:57

    Die sind ja so selten, dass du schon einen Preis verdient hast, sie überhaupt vor die Kamera zu bekommen, super.
    Gruß, Uwe
  • Carsten Jensen 5. Juni 2005, 10:50

    Originelles Motiv mit witzigem Text. Das Bedrohliche der "Schlange" wird durch das dunkel gehaltene Umfeld noch verstärkt.
    cj
  • chaoskreation 2 5. Juni 2005, 10:13

    ;-) voll abgefahren.
    Denn werde ich Ihr mal lieber aus dem Weg gehen.
    LG ;-)
  • RiKeMa 5. Juni 2005, 9:36

    Super!!!

    Grüßle von Rike
  • jeverman 5. Juni 2005, 9:27

    cooles Foto und Text =;o)
    Auch eine sehr schöne Arbeit.
    Klasse!

    LG Andreas
  • Günther Weber 5. Juni 2005, 8:24

    Bei uns werden diese Viecher als "Span" bezeichnet. Allerdings habe ich noch keinen Span mit Kopf gesehen. Danke, daß Du uns dieses Wunder der Natur zeigen kannst.
    LG, Günther
  • Andreas Bothe 5. Juni 2005, 7:09

    Wow, das ist ja wirklich toll gemacht... Und ne super Idee... Wahrscheinlich gibts nen Planeten, wo es die wirklich gibt.... ( Douglas Adams oder Isaac Assimov oder Stanislaw Lem, die müßten das wissen...)

    Gruß Andreas
  • Robert Kurz 5. Juni 2005, 2:58

    die finde ich ja sehr geil, wirklich ne klasse tarnung!