Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KatjaStrophe


Free Mitglied, Lichtenfels

Iron Sky I

Model: Mary Noxx
(C) KatjaStrophe, 2012

Kommentare 6

  • Annika.Sophie 1. März 2013, 15:15

    Ich hätte den Winkel etwas geändert, damit das Dach nicht direkt auf der Mütze aufliegt.

    Hätte auch die Blende weiter geöffnet...weil es so dunkel ist.
  • lorenz schaller 28. Februar 2013, 8:43

    Sehr gelungen! Sieht passend und cool aus!
  • RB-PHOTOGRAPHY 27. Februar 2013, 6:22

    Ich habs erkannt ;)
    Hätte mir das Model etwas größer gewünscht,
    ansonsten kreative Idee und gut umgesetzt.

    Denke die Lichtverhältnisse waren, bedingt durch das Wetter bescheiden beim Shooting.
    Etwas Aufhellung durch Blitz hätte das Model stärker hervorgehoben.

    VG Ralf :)
  • KatjaStrophe 26. Februar 2013, 23:36

    Ist kurz nachdem der Film Iron Sky ins Kino kam entstanden. Sollte nach Militär und 'vergangenen Zeiten' aussehen, aber keinesfalls anstößig sein. Und da der Flugplatz aus de 30er/40er Jahren stammt, hat sich das angeboten. Daher der Titel.
  • Rüdiger Kau 26. Februar 2013, 23:17

    kapier ich nicht....Sorry
  • Der Michel aus... 26. Februar 2013, 21:58

    Yes!!;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 35.0 mm
ISO 400