28.625 84

Uli Staiger


Premium (Basic), Berlin

iron race

Die Idee kam mir beim Betrachten eines alten Bügeleisens. Die enorme Stromlinienförmigkeit lässt das schnöde Plätteisen eher wie ein Gefährt aus einem Fantasyfilm erscheinen. Also habe ich mir verschiedenen Bügeleisen zusammengeliehen und sie im Studio fotografiert. Die Landschaft ist der Berliner Sachsendamm.

Kommentare 84

  • † Anne Louise Schneider 25. November 2010, 8:38

    sehr fantasievoll deine Bilder und perfekt umgesetzt!
    stellvertretend für einige deiner Arbeiten lege ich
    dieses Bild zu meinen Favoriten.
    Grüße von Anne
  • Jacky Kobelt 27. Februar 2009, 22:25

    mir bleibt die Spucke weg
  • fotoallrounderin 15. September 2008, 13:17

    eine erfindung für den winter und das eis auf der autobahn ... -:) ich seh diese dinger schon vor meiner nase herfahren... hihiiiii..... die strasse ist für mich nun ungefährlich - danke dir......

    auch ich nehme an kursen von dir teil.... wenn es welche gibt und der weg nicht zu weit ist...
    lg rosalie
  • Sichtweise.. 31. August 2008, 17:51

    Gibst Du auch Kurse zur Fotobearbeitung?

    Ich würde gerne teilnehmen!

    Schönen Gruß * Sichtweise
  • Angela- 20. August 2008, 16:18

    Klar, jetzt dämmerts mir,
    ich habe Deine Lern-DVD und war schon da
    ergriffen.
    Schön, dann kann ich Dir auf diesem Weg einmal danken.
    Du hast mir mit Deinen tollen Erklärungen den Einstieg in Photoshop erst ermöglicht.
    Nie wäre ich allein auf dessen Möglichkeiten gekommen.
    Du kannst Dir ja mal meine ersten Gehversuche mit SC3 anschauen, wenn Du magst.
    Liebe Grüße Angela
  • Raymond Hoffmann 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    gerne pro ;-)
  • Tanja. Schaaf 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    ++
  • Sabine Th. 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    ---
  • Berthold Treisbach 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    +++
  • Monika JM 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    ja !
  • Wolfgang Sh. 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    -
  • svt 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    Die Bea ist genial :-)
    Kann mich nicht entscheiden, weil ich echte Bilder liebe. Also zumindest keine Gegenstimme
    "skip"
    Nette Grüsse.
  • Galeria 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mirko Sterban 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    ++
  • Jürgen Jogwick 2. Mai 2008, 21:26 Voting-Anmerkung

    + + + PRO + + +
    Gute Idee, gut umgesetzt.

Informationen

Sektion
Views 28.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten