Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerd Bilow


Free Mitglied, Bernau/Berlin

iron man

Er stellt das dar, was Don Chichote damals war...Soviel zum allgemeinen Verständnis.

Kommentare 8

  • Hondo Miljkovic 1. September 2010, 21:53

    Cool, vor allem der farbige Akzent gut dem Bild gut zupass.
  • YvonneMY 16. August 2010, 22:59

    Klasse Foto - klasse Bea.
    lg, Yvonne
  • fred 1199 9. August 2010, 9:23

    du warst ja auch nicht untätig in der zwischenzeit
    ein klasse portraite mit den colorkey
    gruß gerd
  • WEM 8. August 2010, 23:04

    Don Quichote ganz in Edelstahl - sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • FlugWerk 8. August 2010, 16:13

    Das ist eine sehr schöne Bearbeitung, gefällt. LG Tina
  • Andreas Pe 7. August 2010, 18:02

    Das gefällt mir auch von der BGearbeitung her sehr gut.Ein interessantes Porträt.
    VG Andreas
  • mst 23 7. August 2010, 15:17

    Trotz der Anstrengung die ihm scheinbar ins Gesicht geschrieben steht, hat das Bild etwas lustiges.
    Gefällt mir sehr gut in s/w!
    LG Melanie
  • Frühling1 7. August 2010, 14:40

    Ein "Eisen-Man" der besonderen Art, der mit seiner Bekleidung bei mir Zwiespältigkeit hervorruft :-) .
    Durch die s/w-Aufnahme gewinnt das Metall noch mehr an Aufmerksamkeit und ich frage mich bei diesem Foto, was macht dieser "iron man" eigentich da gerade :-)) .
    Finde ich aber gut eingefangen, zumal die moderne Sonnenbrille ganz im Gegensatz zu seinem anderen Outfit steht :-)))) .
    LG Frühling1