Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grab2theB


Free Mitglied

Irokesenschnitt

Älteres Foto mit einer neuen Bearbeitung. Ich habe versucht das Foto nachträglich etwas zu schärfen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ein unscharfes Bild durch nachschärfen nur bedingt besser wird.

Das junge Zebra welches auf dem Foto zu sehen ist, hat mir am dem Tag viel Spaß gemacht. Ich hatte ein wenig den Eindruck, dass es für mich posieren wollte. Mal den Kopf nach rechts - mal mit einem netten Grinsen. Besonders gefallen hat mir hier die Frisur des kleinen. Klasse Irokesenschnitt :)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 70mm-300mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 202.0 mm
ISO 400