Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
788 5

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Irokesen-Schnitt

Kunstvolle Wandmalerei gesehen im Hamburger Stadtteil St. Pauli
in der Nähe der St. Pauli Landungsbrücken.

Weitere Aufnahmen aus Hamburgs bunter Graffitty-Scene

http://people.freenet.de/super_goof

Kommentare 5

  • Thomas Trüde 31. Juli 2005, 9:05

    Ich glaube das es dort das Billigste Bier auf dem Kiez giebt . wenn ich mich recht erinnere . Ist nen paar Jahre her wo ich dort war . ( Mann kann auf jedenfall ne Menge Spaß haben und man konnte auch Kickern . )
  • Super Goof 30. Juli 2005, 22:25

    Ich denke, 'Onkel Otto' ist ein Lokal (Gaststätte, Kneipe) -
    welcher Art weiß ich nicht, da ich eben nicht drin war ...
    Sie befindet sich oben bei den farbenfrohen Häusern
    der St. Pauli Hafenstraße, wenn man die Treppen
    zwischen den Häusern emporsteigt !
    L.G. - Goof(y)
  • Jürgen Maas 30. Juli 2005, 21:59

    cooles Foto, aber wer oder was bzw. wo ist Onkel Otto in bzw. auf St. Pauli??
  • Super Goof 30. Juli 2005, 19:54

    Nee - drin war ich nicht, da ist wahrscheinlich erst abends richtig was los ...
    Gruß - Goof(y)
  • Norman P. 30. Juli 2005, 19:48

    jau, das ist doch bei onkel otto! warst du drin?

    lg, norman

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz