Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 25

Kerstin Kniely


Free Mitglied, Kempen

Irokesen-Puster

:-))

...und dabei bin ich auch noch "erwischt" worden...

Kommentare 25

  • Martin Kehlbeck 18. Mai 2008, 13:10

    Sehr schön ! Gestalterisch und technisch gelungenes Pflanzenmakro. Der Rahmen gefällt mir auch sehr und wertet das Bild auf.
    Gruss Martin
  • ge.org 10. Mai 2008, 15:51


    ...ok, kerstin...
    ...du kanst ja auch anja fragen, vieleicht macht sie mit dann sind wir schneller...dann kriege ich 1 cent und ihr kriegt auch 1 cent,gerecht verteilt...
    ...hier die fabrik...
    ...fallschirm-samen-fabrik...
    ...fallschirm-samen-fabrik...
    ge.org
    lg. georg
  • Kerstin Kniely 10. Mai 2008, 6:02

    *Münzen_in_ohren_klingeln_höre*

    :-)
  • ge.org 9. Mai 2008, 23:14


    ...pro fallschirm-samen 2 cent...
    ...kriegst einen halben cent ab...
  • Andrea Muruszach 9. Mai 2008, 12:12

    KLASSE !
    Pusteblumen sind einfach super Fotomotive !!
    LG Andrea
  • Kerstin Kniely 9. Mai 2008, 6:03

    Na klar, georg... bevor Dir die Puste ausgeht ;-) ...und mit der anderen Seite der Pustemaschine kannst Du denen dann gleich ne Rechnung ausstellen...
  • ge.org 8. Mai 2008, 21:30


    ...ich habe ne andere idee, guck mal...

    ...darf ich dass nehmen...?...
    ..damit kann man im akkord irokesen machen...*lächel*...
  • ge.org 8. Mai 2008, 21:25


    ...ja ist ja ok, wir sind etwas gröber...
    ...wir blasen sie weg...
    ...ne frau püstelt sie zart weg...
    ...*lächel*...
  • Mi-Mue 8. Mai 2008, 20:13

    Ein wirklich starkes Bild.

    vG Michael
  • Kerstin Kniely 8. Mai 2008, 18:38

    ...man(n) bläst sie weg... frau pustet sie weg...

    ...heißt doch auch Pusteblume, nicht Blaseblume...
  • ge.org 8. Mai 2008, 14:18


    ...die fallschirm-samen bläst man weg...
    ...man ist aus der puste...
  • Martin Fuchs . 8. Mai 2008, 10:14

    echt echt die Frisur so ?
    staun ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Kerstin Kniely 8. Mai 2008, 6:09

    @Alle erst einmal vielen Dank !

    @Knöpfleschwob und knobeline: diese Frisur kann ich Euch machen... bin sehr kreativ darin...

    @Georg: nee.... kaputt habe ich sie nicht gemacht... nur etwas verändert! ;-)

    @Daniel: bin leider oft zerstreut... das Stativ ist meistens gerade da, wo ich nicht bin... folglich entstehen eigentlich (fast) alle Bilder ohne ein solches!

    @Henriette: Eigentlich habe ich im Garten gearbeitet... daher auch der Knieschoner sofort zur Hand... ;-) (Neben Eimer, Häckchen, Spaten usw. liegt auch immer die Kamera griffbereit)

    @Georg: ...was meinst Du???
  • Wolfgang Keller 8. Mai 2008, 5:42

    Super, Foto und Titel!
    LG Wolfgang
  • ge.org 8. Mai 2008, 3:51


    ...naja pusten, jeder hätte sonnst blasen geschrieben...*lächel*...