Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlterSchirm


Free Mitglied

Irokese

Diese kleine Tannenmeise sucht im tief verschneiten Harz nach irgendetwas Fressbarem. Wir hatten 35 cm Neuschnee über Ostern - wo bleibt der Frühling?

Kommentare 3

  • Dana Jacobs 3. April 2013, 10:46

    Sehr schön auch wenn ich Schnee nicht mehr sehen kann.
    Habe noch nie eine Tannenmeise gesehen, deshalb ist es nicht nur schön sondern auch lehrreich für mich.
    Dana
  • Marita Sp. 3. April 2013, 8:56

    Sehr gut eingefangen. Toller Titel.

    Der Frühling?

    Keine Ahnung. Ich hoffe er hat uns nicht vergessen.
    LG Marita
  • Clemens Kuytz 3. April 2013, 8:44

    KLASSE....de hab ich bisher noch nicht erwischt.
    lg clem

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400