Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmscher Senator B

Spass hat er gemacht..........

Kommentare 3

  • fuenfer 6. April 2013, 21:13

    Schade, wieder einer weniger in Germany, naja wenigstens ein Sammler, dann ist er auch evtl. in guten Händen und taucht irgendwann in "D" wieder auf.
  • Frank Scharlottenberg 6. April 2013, 21:01

    Habe ihn nach Finnland verkauft. Der Mann hatte schon den EVO 500 und den Lotus Omega. Dieser fehlte ihm noch in der Sammlung.
  • fuenfer 6. April 2013, 20:50

    Hi Frank,

    hättest dann den halt nicht veräußern dürfen, die machen heute noch gaudi...

    Sieht auf jedenfall auf dem Bild super aus, für 2004, lebt der heute noch?

    Habe selbst noch zwei 24V, weils spass macht...

    Gruß Fuenfer

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE S414
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 7.2 mm
ISO 64