Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 6

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 6

  • nimdus 30. September 2009, 0:38

    jüdische Museum ist ist sofort in den Sinn gekommen, schön das ich richtig lag :-)
    War nämlich gerade vor ein paar Tagen dort. Man muss schon viel Zeit mitnehmen, wenn man nicht nur fotografieren will.
  • Sabine Dußling 29. September 2009, 12:50

    Klasse Perspektive...gefällt mir sehr gut!
    GLG Sabine
  • Kleemy 29. September 2009, 9:52

    Ich freue mich schon, wenn Du tatsächlich Anfang nächsten Jahres wieder nach Berlin kommen solltest, Irmhild. Dann gehen wir zum Jüdischen Museum nochmal hin, Du bekommst bestimmt eine Revanche :-)
  • Andi L. 28. September 2009, 18:43

    wie wäre es mit "Schwächeanfall".............und dann trotzdem noch im richtigen Augenblick abgedrückt :-)
  • Irmhild Engel.s 28. September 2009, 18:07

    das ist im jüdischen Museum
    mir ist kein Bildtitel eingefallen
  • Renate Bonow 28. September 2009, 18:02

    das ist ja eine irre perspektive. wo ist das?
    lg renate