Zurück zur Liste
Irlandreise 2016...280

Irlandreise 2016...280

621 7

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Irlandreise 2016...280

...das Castle muss einmal sehr groß gewesen sein, keines der sonst üblichen Towerhouses wie man sie sehr häufig hier in Irland antrifft! Schade das es keine Bilder aus der damaligen Zeit gibt, mich würde das immer sehr interessieren

Kommentare 7

  • Bär Tig 26. Februar 2017, 12:57

    Eher untypisch für ein Castle dort ...
  • Komposti 24. Februar 2017, 17:57

    Eine sehr schöne Aufnahme von der alten Ruine :-)

    HG Komposti
  • alicefairy 24. Februar 2017, 15:48

    Ein super Foto Joachim
    Lg Alice
  • r.ettl 24. Februar 2017, 13:27

    War sicher mal ein stattliches Gebäude.
    Schön mit der Wolkenstimmung im Hintergrund.
    LG. Rudi
  • Gerd Frey 24. Februar 2017, 11:09

    das frage ich mich auch oft, wie so etwas mal in vollständigem zustand ausgesehen hat.
  • Harrydl56 24. Februar 2017, 10:34

    Lässig, die schweren Wolken ziehen ab und hinterlassen die Ruine.
    Zumindest könnte ich mir die Story dazu so vorstellen.
    Perfekt eingefangen
  • Stefan Schwetje 24. Februar 2017, 9:27

    Du weißt ja, Stefan ist Wolken-Fan !
    Hier finde ich es Klasse wie die Wolken von recht freundlich auf düster überschwenken. Hinter so einem historischem Vordergrund passt das 1A !
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2016
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von