Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irland, Ring of Kerry

Irland, Ring of Kerry

142 32

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Irland, Ring of Kerry

Bei unserer Irlandreise kamen wir am Ring of Kerry zu dieser verfallenen Kirche. Die Stimmung, mit diesen zum Teil aufgelassenen Gräbern und der trüben Witterung war beinahe mystisch. Passt, glaube ich, ganz gut zu Allerheiligen.

Kommentare 32

  • noblog 2. Dezember 2017, 12:50

    sehr schön in Bild und Text Präsentiert
    LG Norbert
  • Franz-Joachim Mentel 24. November 2017, 17:17

    Hallo Heinz,
    ein sehr beeindruckendes Kirchengebäude mit seinen markanten Steinmauern. Die Grabstätten passen sehr gut dazu. Dieses Motiv könnte ich mir auch gut in SW vorstellen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Depy 22. November 2017, 12:42

    Novemberstimmung ... sehr passend zur Jahreszeit
    klasse

    LG
  • Schwarzerskorpion 16. November 2017, 11:03

    Sicherlich war es für dich ein sehr schönes Erlebnis, so wie auch Erinnerung.... feine Aufnahme v. dort.
    Grüße v. Wolfgang
  • Diruwi 10. November 2017, 1:32

    Feine Perspektive!
    Alles Gute, Dietmar
  • Detlef Schäpers 9. November 2017, 20:55

    das kann ich gut nachvollziehen ...ähnliche Gefühle hatte ich auf dem Friedhof in den Wicklows und auf Aron Island ....
    Die Stimmung wird von deinem Bild bestens transportiert!
    LG DEtlef
  • Ruth U. 8. November 2017, 18:51

    Mystisch ist das richtige Wort für die besondere Stimmung, sie kommt gut rüber im Bild.
    LG Ruth
  • Ebert Harald 8. November 2017, 15:25

    herrlich diese alten Gemäuer, VLG Harald
  • Franca F. 7. November 2017, 22:33

    Die besondere Stimmung, die diese alte Kirche ausstrahlt
    hast Du ganz prima eingefangen.
    LG Franca
  • Rita340 7. November 2017, 22:31

    Das denke ich auch. Sehr schön auch die Beschreibung zu deinem Foto. Eine runde Sache würde ich sagen. Ein schöner Einblick den du uns hier mitgibst.
    LG Rita
  • Lila 6. November 2017, 19:20

    gut aus dieser Perspetive aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Elke Ilse Krüger 6. November 2017, 0:40

    Hallo Heinz, da sind schöne alte Bauten und Gräber zu sehen. Irland ist wohl ein tolles Reiseziel.
    LG Elke
  • W.H. Baumann 5. November 2017, 10:06

    Am Ring of Kerry gibt es viel zu entdecken. Du zeigst eine schöne Komponente davon.
    VG Werner
  • Peter Führer 5. November 2017, 8:59

    Schön abgelichtet, die steinernen Denkmäler !
    LG Peter
  • Philomena Hammer 5. November 2017, 2:00

    eine brillante Aufnahme :-)))) Daumen hoch !!!!!
    LG

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 16.0 mm
ISO 200