Zurück zur Liste
Irland ist schön 1

Irland ist schön 1

1.849 5

kesskess


kostenloses Benutzerkonto

Irland ist schön 1

einmal durch die Hecke geguckt und photophiert :D

Kommentare 5

  • H-T 1. Juni 2009, 18:39

    Sehr schöne Aufnahme. Das dunkle Unterholz gibt dem Hauptmotiv einen schönen natürlichen Rahmen, die Idee ist gut. Es könnte noch einen Hauch schärfer sein und der Horizont ganz gerade, aber auch so wirkt es toll.
  • Michael Wolta 31. Mai 2009, 23:16

    sehr schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme, dass der Horizont nicht waagerecht ist stört mich wenig, finde das Foto trotzdem Klasse
    LG Micha
  • Gery Pfeifer 28. Mai 2009, 11:29

    eine traumhaft schöne durchsicht, vieleicht wäre es gut gewesen einen schritt weiter nach vorne zu gehen, um den blätterrahmen etwas in der wirkung zu reduzieren. das landschaftsmotiv würde etwas stärker herausgestellt. aber trotzdem eine schöne stimmung, mit hohem erinnerungswert. lg gery
  • Jörg-M. Seifert 27. Mai 2009, 18:26

    Klassische Gestaltung, Vorder- Mittel-, Hintergrund.
    Hell- Dunkekontraste stimmen, jedoch kippt es nach links.

    gruesse (heute aus Ebendorf)
  • Angelika Salzburg-Reige 27. Mai 2009, 12:02

    So hat jedes Land seine schönen Ecken.
    Gefällt mir. L.G. Angelika