Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irland im letzten Jahrtausend

Irland im letzten Jahrtausend

1.724 21

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Irland im letzten Jahrtausend






http://www.klecker.de

Kommentare 21

  • zuppi 12. September 2006, 13:14

    fehlt nur noch ein mönch der aus seiner gruft steigt...
    klasse umgesetzt !
    gruss, rené
  • Hermann Klecker 11. November 2005, 1:04

    Ich dachte mir doch beim Fotografieren schon, daß das so ist. Die Betonmauer schien irgendwie neueren Datums zu sein und schien die Anlage schützen zu wollen.

    Gruß
    Hermann
  • TomK 11. November 2005, 0:54

    ja, du hast recht, an der stelle stand ich auch...

    es ist korrekt gesagt eine Priory (oder Friary, leg mich nicht fest)

    der gebäudekomplex war früher größer, inzwischen sind schon Teile ins meer gestürtzt

  • Hermann Klecker 11. November 2005, 0:47

    Thomas, ich glaube, 'alte Dorfkirche' trifft es eher ;-)

    Ja, das Foto ist von Balliskelligs. Ich glaube ich stand auf einer Mauer mit dem Rücken zum Atlantik.

    Gruß
    Hermann
  • TomK 11. November 2005, 0:30

    dachte mir eben beim thumb-betrachten schon dass ich die abbey kenne :-)

    klein aber fein ist sie, in ballinskelligs, oder?
  • Sonja 1977 31. August 2005, 21:14

    Wow, das Bild ist klasse. Ich mag solche Fotos. Irland *schwärm* da möchte ich auch gern mal hin.

    Lg, Sonja
  • Walter Schlüter 29. August 2005, 21:48

    Ausgefallen
    Aber sehr gut
    Stimmung kommt perfekt herüber
    Walter
  • Helene Kramarcsik 8. August 2005, 14:34

    Gefällt mir sehr gut diese High Speed Infrared - Aufnahme und das damit verbundene Korn. Ist super gelungen und paßt bestens zum Motiv.
    LG Helene
  • Ellen Busch 4. August 2005, 17:21

    Sehr schön.
    LG Ellen
  • Susanne Kunjappu 4. August 2005, 10:58

    kenne irland nicht, dein foto mit der idee des rückblicks macht auf mich einen starken eindruck
  • Rike Bach 2. August 2005, 21:21

    sehr, sehr geil... eine Klasse Bearbeitung...
  • Berenice Whelan 28. Juli 2005, 19:47

    So stellt man sich Irland vor.
    In Wales gibt es auch viele solcher Motive.
    Sehnsucht !!!
  • Alexandra P. 26. Juli 2005, 0:38

    Sieht stark aus!!!
    LG Alexandra
  • Joachim Irelandeddie 25. Juli 2005, 10:37

    Toll!!! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Irelandeddie
  • Hermann Klecker 24. Juli 2005, 22:13

    Sick, IR ist wie geschaffen dafür.
    IMHO ist analoges IR (vielleicht gerade wegen der Unzulänglichkeiten) dafür noch viel besser geeignet als digitales.

    Marton, Volltreffer. Daß Du das sofort siehst war aber klar, oder? ;-)

    Jens, wenn man sich für diesen Film entscheidet, dann kauft man das Korn mit. Analog muß man sich entscheiden, entweder mehr Wood-Effekt oder weniger Korn.
    Außerdem war das 1997, damals kannte ich nur den HIE und den EI.

    Rainer, das nächste heißt dann: "Irland vor der Währung" ;-)
    (Das einzig wirklich Gute am Euro ist, daß wir jetzt auch von "vor der Wärhrung" sagen können ;-), schade nur, daß das zeitlich so nah am Mellenium liegt. Da paßt dann fast immer beides)

    Carsten, meine Freundin sieht in dem Bild sogar im Nebel wobernde Computer-Terminals ;-9

    Antje, Esti, Bernd und alle - vielen Dank für die Blumen.

    Das war übrigens das erste Bild, daß ich jemals verkauft habe, auch wenn ich nicht mehr als eine Mark für die reinen Kosten des Abzugs nehmen wollte. (War für das Wohnzimmer eines Freundes und ich wollte eigentlich gar kein Geld nehmen)

    Gruß
    Hermann