Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 2

fruchtzwergin


Free Mitglied, Wesseling

Kommentare 2

  • Brita H. 7. Juli 2013, 22:20

    Das Bild hat was. Aber ich glaube, ich hätte unten und links etwas weg genommen. Die fliegenden Enten, die Pferde und das Haus sind mir vom Gefühl her zu mittig plaziert. Aber das ist Geschmacksache. Für ein Bild aus dem Bus ist es jedenfalls sehr gut gelungen.
    VG Brita
  • fruchtzwergin 7. Juli 2013, 21:42

    Das Bild wurde aus dem fahrenden Bus gemacht....

Informationen

Sektion
Ordner Bunt gemischt
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.9 mm
ISO 100