Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Irland - black and ...

... a white sheep

Irland - es "mäht"
Irland - es "mäht"
Waldi W.

Kommentare 12

  • A r e k 6. November 2007, 8:45

    natur mit großer weite ... tolle aufnahme waldi :)

    lg
  • aw masry 6. November 2007, 8:41

    Wonderful !!!
    Lovely the composition and structure.
    Best regards - aw masry
  • Hans Palla 6. November 2007, 2:05

    Wäre sicherlich auch "punt" schön, aber es stimmt - die Ruhe kommt so sicherlich wesentlich besser zum Ausdruck - glaube ich mal. Schöner Schnitt mit dem "Objekt" am richtigen Fleck! Ciaoo! hans
  • Karl H 6. November 2007, 0:19

    Und das in punt ... :-)

    lg Karl
  • Norman P. 6. November 2007, 0:04

    Du kommst ja gut rum ... gerade erst aus Spanien und Portugal zurück und dann schon wieder in Irland :-)

    LG, Norman
  • Jutta.M. 5. November 2007, 23:33

    So stelle ich mir Irland vor - Gras, Hügel und das Meer - und natürlich Schäfchen.
    Interessant ist auch, dass rund ums Schaf die Wiese abgegrast ist ;-)
    LG und eine gute Nacht im Ländle
    Jutta
  • Benita Sittner 5. November 2007, 23:20

    ....dort kann man sich wohl super erholen....Natur pur....LG Benita
  • Waldi W. 5. November 2007, 23:16

    @Alex
    ja geh du nur Schäfchen zählen :-)
  • Der Alex... 5. November 2007, 23:14

    Wie Norbert... da kann ich jetzt ja entspannt schlafen gehen
  • Norbert H. 5. November 2007, 23:08

    Ruhe pur!
  • Hobu R. 5. November 2007, 23:07

    Gefällt mir total mit dem Hintergrund, echt gut !!
    lg hobu
  • Renate K. 5. November 2007, 23:07

    wenigstens sieht das so aus, als ob es dem Farbeimer entkommen wäre. Idüllisch, schön. Gefällt mir gut in s/w.
    LG Renate