Zurück zur Liste
Irland - am Meeer

Irland - am Meeer

1.459 6

Marlies Odehnal


Premium (Pro), Frankfurt/Main

Irland - am Meeer

aufgenommen 2010 in Irland mit Canon EOS 350 D

Kommentare 6

  • † Trude S. 22. Juni 2014, 12:07

    enorm schön !
    Alles andere bis hin in die Gegenwart übrigens auch...
    bewundernswert ist Deine schöpferische kreative und perfekte Bildbearbeitung. Respekt !
    Grüße, Trude S.
  • derRosko 10. Mai 2014, 11:53

    wie ein Gemälde... wunderschön!!! Vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild "sanft"...
    V.G. Rosko
  • Christoph Beranek 22. April 2014, 17:44

    Eine wunderschöne fotografische Impression, die wie ein Gemälde wirkt. Klasse !
    LG
    Christoph
  • Marlies Odehnal 24. Juni 2012, 19:55

    Ja, es war so, wie man sich Irland vorstellt. Zum Glück hat es nur an jenem Tag geregnet. 14 Tage lang tolles Wetter. Nicht auszuhalten. :-)
    Gruß
    Marlies
  • ilsabeth 24. Juni 2012, 19:40

    Das gefällt mir sehr, sehr gut, diese Strandlandschaft bei Mistwetter und die bunten Punkte dort hinten! Toll!
    LG ilsabeth
  • - moments - 20. Juni 2012, 10:16

    Klasse!
    Vielleicht etwas weniger Bea in der Mitte;)

    VG, moments

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Views 1.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Gelobt von