Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irland - All Day Guinness

Irland - All Day Guinness

672 22

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Irland - All Day Guinness

nee, keine Angst, dafür war nun wirklich keine Zeit.
Schliesslich war es nur ein Wochenendtrip.
Für mich die erste, aber sicherlich nicht die letzte Reise auf diese wunderschöne Insel.

Kommentare 22

  • Norbert H. 4. November 2007, 10:22

    Nicht wie Wolf!!!
    :-))
  • gerla 4. November 2007, 9:15

    Das mag ich. Nicht nur das Guinness. Mir gefällt, die Reduktion auf das Werbeschild. Das ist einfach gut
    lg gerla
  • Peter C. R. 4. November 2007, 2:41

    Da muss einfach mal der alte Werbeslogan ausgepackt werden:
    "Guinness is good for you."
    Man darf sich nur nicht darauf einstellen, dass das wie B*cks oder L*wenbräu schmeckt - es ist eben etwas Anderes.
    Gruß
    Peter.
  • Wolf und Petra 3. November 2007, 20:43

    Schöön!
    Der Norbert hat hier mal ausnahmsweise ÜBERHAUPT keine Ahnung :-)
    LG, Wolf
  • Maria João Arcanjo 3. November 2007, 18:30

    Perfeita!Very good!
    beijinhos
    MJ
  • Edgar B. 3. November 2007, 16:41

    Aber, liebe Waldi, lecker Zeug das!!
    Musste unbedingt mal trinken.
    LG
    @gar
  • Linienflüsterer 3. November 2007, 16:09

    Gutes Plaket... bekomme Durst... muss weg, einkaufen
    :))

    LG KlausK.
  • Die Christl 3. November 2007, 15:35

    Also ein normales Guinness muß in einem irischen Pub einfach sein ... aber ein Oyster Stout ... hm ...
    Mal ganz nebenbei zu Deinem Bild: sieht super aus!
    Liebe Grüße Christiane :-)
  • Karl H 3. November 2007, 13:07

    Na, na, na ... :-))
  • Waldi W. 3. November 2007, 13:03

    @Norbert
    du guck mal was Karl geschrieben hat
    ich glaub da geht das Brechen sogar ohne Guinness :-)
  • Karl H 3. November 2007, 13:03

    @Guinness-Verächter: Die Liebe zum Guinness muss man sich erkämpfen - genau so wie die Liebe zu Austern. Und beides zusammen schmeckt hinreißend (diese Kombination aber nur in Irland :-))
    Also: an die Arbeit! :-)))
  • Norbert H. 3. November 2007, 12:47

    Also ich muss ja auch sagen: Guiness geht gar nicht!
    Das ist glaub ich das einzige Bier der Welt - so man es Bier nennen kann - dessen Konsum ich hartknäckig verweiger
    Als Brechmittel vielleicht?
    :-)))
  • Waldi W. 3. November 2007, 11:21

    @Karla
    pssssssst - ich mags auch nicht :-)
  • Karla Riedmiller 3. November 2007, 11:20

    Wo Du überall rumkommst... Dunnerlittchen!
    tolles Schild - obwohl ich Guiness nicht mag ;-))
    lG karla
  • Rolf Pessel 3. November 2007, 10:54

    Irland ist sicher mehr wie eine reise Wert.



    LG Rolf