Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irland 2014...135...

Irland 2014...135...

249 9

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irland 2014...135...

...wir haben noch ein paar herrliche Landschaften aufgenommen und dann unsere Tour fortgesetzt!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit Edda und Shannon

Mai 2014

Irland 2014...133...
Irland 2014...133...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 9

  • alicefairy 26. September 2014, 16:50

    Ist ja toll! Aber warum hast du die Leitplanke vorher bemalt?
    ;)))
    Lg Alice
  • Andreas14057 26. September 2014, 15:42

    Schon diese geheimnisvollen einmaligen Blaugrün-Farbtöne im Meer machen as Bild absolut sehenswert!
    LG Andreas
  • Sichtweise 26. September 2014, 11:00

    Eine ganz hervorragende Tiefe bietet diese tolle Aufnahme. Der Rahmen ist auch passend gewählt.

    LG
    Michael
  • tiedau-fotos 26. September 2014, 8:31

    Die Farben begeistern uns immer wieder auf deinen Bildern, schön auch der gelungene Bildschnitt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Lothar (Leo) Labonte 26. September 2014, 7:39

    Prima Gestaltung, guter Ausschnitt.
  • Lichtlein 25. September 2014, 23:41

    Ein schöner Blick über das herrlich smaragdgrüne Meer, unterstützt vom illusteren Wolkenhimmel. Eine prima gestaltete Aufnahme, die mir persönlich ohne die Leitplanken im Bild noch besser gefallen würde.
    VG Lichtlein
  • Fokke Nijdeken 25. September 2014, 21:12

    Überraschender Sicht auf's Mehr mit sehr schöne Farben, wie auch im Himmel und Vordergrund
    Die Felsenpartie am Horizont kommt ganz stark!
    Gr Fokke
  • Sue Bürger 25. September 2014, 20:31

    Oh toll Eddie, jetzt auch mal mit Meerblick!!! Aber glaubste, da sprayen die Graffitis auf Leitplanken??? Auch nett. LG Sue
  • Iris Herzog 25. September 2014, 20:23

    Ein schöner Bildschnitt und wieder die herrlichen Farben dieses Landes. LG Iris