Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irland 2014...133...

...weiter ging die Fahrt Richtung Ramelton, unserem nächsten Ziehl.
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit meinem Schatz, meiner Edda und Shannon

Mai 2014

Irland 2014...132...
Irland 2014...132...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 15

  • Dirk Singer 25. September 2014, 22:02

    Das sind wunderschöne Strände, ein herrlicher Ausblick.
    Da kommt Urlaubsfeeling auf und das ist richtig gut ; )

    Lg Dirk
  • Komposti 25. September 2014, 20:18

    Oh.....wie wunderschön ist doch diese grüne Insel.

    Klasse......ausgezeichnete Landschaftsaufnahme :-)

    VG Komposti
  • ElkeS. 25. September 2014, 16:57

    Ihr habt ja ganz viel Glück mit dem Wetter gehabt! Und dann der Blick auf den tollen Strand......
    Eine schöne Aufnahme, sehr guter Blickwinkel und natürliche Farben!
    LG Elke
  • Andreas14057 25. September 2014, 12:24

    Ein wunderschöner einsamer Strand auf der Halbinsel, erinnere mich noch gut an ihn, unweit ist zwar ein etwas lärmiger Campingplatz, bei meinem Besuch voll mit Engländern die sich die Kante gaben, aber sonst sehr sehr einsam. Klasse aufgenommen, sehr schöner Bildaufbau und tolles Licht!
    LG Andreas
  • Markus 4 25. September 2014, 11:57

    schön weit
    Habedieehre
    Markus
  • Kolanuss 25. September 2014, 8:31

    Hier kann man das Meer - vermischt mit dem Duft der Wiesen - regelrecht riechen. Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme in einer Klarheit und Weite die mir sehr gefällt.
    Gruß Petra
  • Lichtlein 24. September 2014, 23:33

    Herrlich mit den Sonnenflecken, dann diese Einsamkeit und Ruhe - Ein Bild zum ausspannen. Auch wenn die Lichter schwierig zu beherrschen sind, klasse fotografiert.
    VG Lichtlein
  • Michèle lu 24. September 2014, 19:52

    Säftiges Grün, blaues Meer und gutes Wetter, was kann man sich in Irland mehr wünschen?

    LG Michèle
  • Fokke Nijdeken 24. September 2014, 19:44

    Sowas schonmal gesehen...:-),
    aber ein frischer Blick kann nicht schaden !
    Sieht gut aus.
    Gr Fokke
  • alicefairy 24. September 2014, 18:04

    Zum träumen schön! Ein Bild der Extra Klasse!
    Lg Alice
  • tiedau-fotos 24. September 2014, 17:42

    Eine schöne, weite Bucht bei schönstem Wetter - da macht Reisen Spass
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Mic Michels 24. September 2014, 17:07

    Ein traumhaftes Panorama!

    LG MIc.
  • Sichtweise 24. September 2014, 17:06

    Was für tolle Sandstrände und für eine fantastische Weitsicht.
    Grandios Eddie.

    LG
    Michael
  • Lothar (Leo) Labonte 24. September 2014, 16:58

    Super Aufteilung, prima Farben.
  • Gerd Frey 24. September 2014, 16:43

    oh ja, diese blick habe ich auch genossen, nur hatten wir nicht dein tolles wetter...unverschämt :-))
    ein wunderschön gelegener strand.
    gruß gerd