Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irland 2014...128...

...ein paar andere Perspektiven konnte ich aber doch noch erwischen, aber es war halt doch mit großen Schwierigkeiten verbunden!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit Edda und Shannon.

Mai 2014

Irland 2014...127...
Irland 2014...127...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • acinos 21. September 2014, 18:18

    tolle Aufnahme.
    LG
    acinos
  • Fokke Nijdeken 21. September 2014, 17:45

    Ich schliesse mich meinen Vorschreiber an.
    Ich halte Beide für identisch...
    Gr Fokke
  • axelunplugged 21. September 2014, 16:34

    für meine Begriffe das beste dieser drei Aufnahmen ...
    G., Axel
  • alicefairy 21. September 2014, 14:41

    Trotzdem oder vielleicht grad deshalb extra schön!
    Lg Alice
  • Ralf Scholze 21. September 2014, 14:26


    Kompliment ... Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • St. Thelen 21. September 2014, 12:01

    Wirklich eine tolle Aussicht, aber ich finde auch, dass es etwas viel der Farbe ist. Versuche es doch mal ganz in s/w. Ferner: Das Weiß des Leuchtturms erscheint mir keine Zeichnung mehr zu haben. Da könntest Du auch noch etwas runter drehen.
    Viele Grüße
    Stephan
  • Dirk Singer 21. September 2014, 11:23

    Hier warst du aber nah am Abgrund, hat sich aber gelohnt,
    der Blick ist genial .

    Lg Dirk
  • Komposti 21. September 2014, 10:13

    Ja.......herrlich.....ist das schön....
    großartige Aufnahme.....:-)

    VG Komposti
  • Lothar (Leo) Labonte 21. September 2014, 10:04

    Den Aufnahmestandort kenne ich so auch.
    Überprüfe nochmal die Farben, sind zu hoch geregelt, das Gebäude wirkt zu hell, zu unnatürlich, es sei denn, das ist so gewollt.
  • Lichtlein 21. September 2014, 10:00

    Glückwunsch zu dieser vortrefflichen Perspektive die sehr überzeugend die wilde Rauheit und den Charme dieser herrlichen Küstenlandschaft widerspiegelt, bei dem das Areal um das Lighthouse natürlich einer besonderen Bedeutung zukommt. Sehr schön fotografiert.
    VG Lichtlein
  • Gerd Frey 21. September 2014, 9:58

    ups...da ist aber die farbe ausgerutscht :-)
    guter standpunkt.