Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irland 2014...128-2...

...ihr habt wahrscheinlich recht wenn ihr die starken Farben beanstandet. Ich habe mal versucht noch etwas raus zu nehmen. Wahrscheinlich - weil ich die Sonne direkt im Rücken hatte - war auch die Steuerung der Kamera etwas überlastet und ich habe mir nicht genug Zeit gelassen - mein Fehler sorry!
Danke für eure ehrliche Kritik!
Unterwegs in... na ja das kennt ihr ja! :-))

Mai 2014

Irland 2014...128...
Irland 2014...128...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • Stefan Schwetje 6. März 2015, 15:32

    Ich willlllll nach Irland !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Fotos hauen einen ja um !!!!!!!!!!
    LG Stefan
  • Andreas14057 22. September 2014, 14:20

    Eine ganz starke hervorrangende Aufnahme, die mir rundum gefällt. Feine Bildaufteilung, schöne Lage des Horizonts und der kleinen Schlucht links vom Leuchtturm. Die Farben finde ich auch bei der anderen Variante nicht "übertrieben" kräftig, wenn das Licht so starke Farben "produziert", dann ist es eben so... allerdings wirkt das weiß im Gemäuer des Leuchtturms hier auf diesem Foto schöner, auf dem anderen wirkt es etwas überstrahlt.
    LG Andreas
  • Sue Bürger 22. September 2014, 12:38

    Boooah Eddie, tolles Motiv! Sag mal, wohnst Du nur im Wohnmobil auf irischen Straßen??? LG Sue
  • acinos 21. September 2014, 18:32

    auch nicht schlecht...mir gefallen beide Aufnahmen.
    LG
    acinos
  • sumsum5 21. September 2014, 18:22

    Fantastisch !!!!!
    Hier wurde bereits alles gesagt ,dem ich zustimme ;)
    LG Sumsum5
  • tiedau-fotos 21. September 2014, 17:16

    So schlecht ist es doch gar nicht, uns gefällt es
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 21. September 2014, 17:06

    Ich find die Farben und die Motivwahl stimmig. Wenn die Sonne die kräftigen Farben der Landschaft so unterstützt, soll man es auch so zeigen.
    Gruß
    HGB
  • Carl CE 21. September 2014, 16:11

    Ja die Gebäude sind etwas überstrahlt. Das ist aber auch schwierig. Der Himmel ist bereits dunkel genug. Ich würde das so lassen. Alles Rumgebastel führt meist nur zu Verschlechterung.
    Grüße
    Karl
  • Gerd Frey 21. September 2014, 15:01

    ich muss wohl mal di ebrille putzen....für mich ist es so gut wie unverändert. aber man gewöhnt sich dran :-))
  • alicefairy 21. September 2014, 14:52

    es geht halt nicht immer perfekt! Und Perfekt ist ja auch Ansichtssache. Mir gefällts!
    Lg Alice
  • ElkeS. 21. September 2014, 14:32

    Ein Postkartenmotiv! Viel Unterschied zu dem ersten Bild sehe ich allerdings nicht, liegt das evtl. an meinem Bildschirm?
    LG Elke