Zurück zur Liste
Irland 2014...126...

Irland 2014...126...

600 9

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Irland 2014...126...

...unser nächstes Ziel war natürlich der Fanad Head, einer unserer Lieblingsplätze hier oben im schönen Donegal! Leider ist inzwischen alles rundum eingezäunt und man kann nur mit großen Problemen eine Rundtour um den Leuchtturm starten!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit meiner Edda und Shannon!

Mai 2014

Irland 2014...125...
Irland 2014...125...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 9

  • Andreas14057 22. September 2014, 15:03

    Ein feiner Leuchtturm, an einer eher sehr abgeschiedenen Stelle der grünen Insel, fein aufgenommen. Rechts oben ist wohl schon ein Stück der größten Halbinsel Inishowen zu sehen. Hatte unweit dieser Stelle ein wenn auch kalten und nässeren so doch schönen Urlaub...
    LG Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 21. September 2014, 8:49

    Interessanter Ort, so ganz oben in Irland, ist, glaube ich, der nördlichste Leuchtturm von Irland. Richtig typisch ist da nicht mehr, leider, viel modernisiert, touristisch aufgemacht.
  • Sichtweise 21. September 2014, 3:57

    Eine Landschaft zum verweilen.
    Tolle Farben und Kontraste.
    Eine schöne Aufnahme.

    LG
    Michael
  • Dirk Singer 20. September 2014, 22:38

    Das hier euer Lieblingsplatz ist kann ich mir gut vorstellen,
    ist ein kleines Schmuckstück der Leuchtturm.

    Lg Dirk
  • tiedau-fotos 20. September 2014, 22:26

    Ein gut gelungenes Bild des Leuchtturms mit feinen Farben und einer schönen Stimmung
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Lichtlein 20. September 2014, 18:35

    Ich war da bisher noch nie, ansonsten kann ich mich dem Gerd anschließen.
    VG Lichtlein
  • alicefairy 20. September 2014, 18:16

    Traumhaft sieht es aus, wie immer!
    Lg Alice
  • Gerd Frey 20. September 2014, 16:12

    ja, da waren wir auch.
    er liegt sehr schön. der vordergrund ist von mir allerdings nicht gemeint :-)
    gruß gerd
  • Sara Vanoni 20. September 2014, 15:55

    splendida immagine ++++++++ ciao