Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irland 2014...117...

...von Dunfanaghy aus sind wir zum Doe Castle gefahren, unser nächstes Ziel! Leider waren hier einige Türen abgesperrt und man konnte nicht komplett vorne an das Wasser gehen. Aber auch so hat sich der Besuch doch wieder sehr gelohnt!
Mit dem Womo unterwegs in Irland mit Edda und Shannon

Mai 2014

Irland 2014...116...
Irland 2014...116...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • Dirk Singer 18. September 2014, 20:42

    Hier ist ja Shannon schneller auf entdeckertour als ihr,
    klasse Aufnahme.

    Lg Dirk
  • Ernst Erdle 17. September 2014, 17:12

    wirkt eigentlich eher einladend als abweisend, wie es sich normalerweise für eine Wehrburg geziemen würde :-)
  • Sichtweise 16. September 2014, 7:32

    Shannon hat es sicherlich genossen schon mal vor Euch dort anzukommen.
    Großartig aufgenommen und Shanon bringt Bewegung ins Bild.
    Klasse

    LG
    Michael
  • Mike JB 15. September 2014, 22:27

    klasse Aufnahme mit Hund ;-)
    LG Mike
  • ElkeS. 15. September 2014, 20:43

    Das ist ja herrlich gelegen! Von dem Weg wird der Blick auf das Castle gezogen - schade, dass Du nicht weiter gekommen bist. Sonst hätten wir bestimmt noch einige schöne Fotos mit Blick auf das Meer bekommen.
    LG Elke
  • Gerd Frey 15. September 2014, 19:07

    irgendwie sieht das gar nicht irisch aus.....so unverfallen.
    shannon, die eroberin! :-)
  • acinos 15. September 2014, 18:40

    sehr schöne Szene.
    LG
    acinos
  • tiedau-fotos 15. September 2014, 17:58

    ...und Shannon geht voraus - ein gut gestaltetes Bild bei herrlichem Wetter
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Lothar (Leo) Labonte 15. September 2014, 17:53

    Klasse Perspektive und Farben. Ja, das ist schade, dass man in Irland nicht überall hin kann, meist stehen solche schönen Motive auf privatem Grund und Boden.
  • alicefairy 15. September 2014, 17:49

    rotzdem schön , wenn auch verschlossen. Shannon mag es auch
    Lg Alice
  • Andreas14057 15. September 2014, 17:19

    Allein für diese feine Aufnahme hat es sich gelohnt!
    LG Andreas