Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

irland #1

auf der autobahn von dublin nach Carrick-on Shannon!
da gab es streckenweise sogar blauen himmel!
wolkenstimmungen gibts dafür in rauhen mengen! ;-))
schönes wochenende und guten start in die ferien für wien, nö und bgl.!

Kommentare 23

  • lucky pictures 22. Juli 2011, 22:40

    Also ich kenn solch Wetter. Wir hatten 1995 den heissesten Sommer seit 30 Jahren (lt. der Ureinwohner) dort.
    Schönes erstes Einstinmmungsbild.
    lg lucky
  • Klaus Boldt 4. Juli 2011, 8:53

    klasse bildaufbau, tolle schärfe, klasse wolkenhimmel.

    danke für deine anmerkung zu meinen bild durchwachsen, zu deiner farge; das bild ist in meinem heimatdorf zwischen hamburg und lüneburg entstanden

    lg klaus
  • Christine Matouschek 3. Juli 2011, 20:39

    Shannon, das freut mich sehr,
    da werden liebe Erinnerungen wach.

    Gruß Matou
  • Lady Sunshine 3. Juli 2011, 11:49

    Na das ist ja schon mal ein Spitzen-Bild - freu´ mich schon auf mehr (;-)) !
    Schön, dass ihr wieder da seid (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Benita Sittner 2. Juli 2011, 22:21

    ...über die Anmerkung von Deinem Mann hab ich herzhaft gelacht....die Wolkenstimmung ist klasse ...und ich lass mich überraschen von Irland..
    LG Benita
  • jule43 2. Juli 2011, 13:59

    Bei uns sind es noch 3 Wochen bis zu den Ferien :-(
    Aber du hast es ja super getroffe und schön das du wieder da bist.

    LG Jule und ich freue mich auf mehr.
  • K.-H.Schulz 2. Juli 2011, 12:57

    Da bin ich ja mal gespannt,was die beiden Fotokünstler aus Wien so mitgebracht haben.
    Der Anfang ist schon sehr vielversprechend.
    LG:karl-heinz,bei der Arbeit
  • Sibille L. 2. Juli 2011, 11:22

    Das ist ja ein schöner Anfang Eurer Reise.
    Schön, daß Ihr wieder da seit. Da werden wir bestimmt viele schöne Aufnahmen aus Irland zu sehen bekommen. Ich freue mich drauf.
    Wünsche Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    LG Sibille
  • Wolfgang Weninger 2. Juli 2011, 7:46

    du kannst doch nicht gleich das schönste Wetter ganz am Anfang zeigen *g* ich habe mein ganzes Leben noch nie so stark mit den Zähnen geklappert, wie in "Wet Ireland". Wenn es da keinen Whisky zum aufwärmen gegeben hätte ...
    Busserl, Wolfgang
  • Trautel R. 2. Juli 2011, 6:24

    willkommen zturück ... ich habe schon an euch gedacht.
    schon dein erstes fotomitbringsel schreit nach mehr.
    auch euch ein scbhönes wochenende, sicherlich u. a. auch mit bilder sortieren?
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 1. Juli 2011, 22:26

    @all: das wetter hat meine laune nicht verdorben, irlands autobahnen münden fast in roundabouts die sogar namen haben und sind schön begrünt und seit irland liebe ich tiefhängende wolken noch mehr! *breitgrins*
  • jopArt 1. Juli 2011, 20:24

    ach-die grüne insel hatte ich mir doch größer vorgestellt.....;-)))))
    ich freue mich schon auf mehr-auch auf wolkenstimmungen!!!!
    willkommen zurück!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 1. Juli 2011, 19:39

    Links- und Kreisverkehr zugleich, ganz schön verwirrend - gut, wenn man da als Kontinentaleuropäer nicht selber fahren muss!
    Ich bin ja sehr gespannt auf Eure Irlandfotos!
    LG Wolfgang
  • A. van Londen 1. Juli 2011, 17:34

    Ich beneide Dich dafür, dass Du Dich in Irland herumtreiben kannst.
    Eines meiner absoluten "Lieblingsländer".
    Da bekomme ich gleich Fernweh.
    Hoffe auch noch mehr von der grünen Insel ...

    Liebe Grüße, Bert
    ... und ein schönes Wochenende ...
  • heuler 1. Juli 2011, 17:17

    Schön das du wieder da bist. Hoffe hast tolle Bilder mitgebracht. Geht ja schon toll los.
    lg