Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 6

Michael F


Free Mitglied

Irish Weather

Scan von einem alten Negativ, Irland 1998, EBV.

Kommentare 6

  • Rainer Switala 1. Februar 2004, 23:44

    für einen scan von einem alten negatin gut gelungen
    kommt gut in sw
    gruß rainer
  • Michael F 18. Januar 2004, 10:27

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen
    @Udo: Kalt erwischt (ist schon so lange her), müsste aber auf einer der Halbinseln im Südwesten enstanden sein
    @Siliva: Ja, so war es auch
    @Ilse: Einen Kontrast zum derzeitigen Wetter hier bietet die Aufnahme wirklich nicht, finde ich perönlich aber auch nicht weiter schlimm, die sonnigen Tage kommen bestimmt wieder ;-)

    Gruß Michael
  • Ilse Jentzsch 18. Januar 2004, 9:49

    Im Moment, bei auch in Deutschland fast nur grauen Himmel, kann mich Dein Foto nicht verlocken.
    Aber die Aufnahme an sich ist interessant, zumal es ein Scan von einem alten Negativ ist.Dafür ist es erstaunlich gut geworden.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • S i l v i a ~ W 18. Januar 2004, 9:07

    das sieht nach regen und kälte aus...diese wirkung kommt jedenfals so zu mir rüber ;-)
    lg..silvia
  • Anke M. 18. Januar 2004, 9:07

    sehr eindrucksvoll - wie die Wolken den Berg einschließen - auch so kann Irland sein
    LG Amelie
  • Udo Christmann 18. Januar 2004, 0:41

    Hi
    wo in Irland ? Könnte Connemara sein.
    lg Udo