Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 16

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Irish weather

sollte meiner Meinung nach so aussehen wie hier an unserem ersten Morgen auf Dingle beim Blasket Sound mit Blick richtung Westen. Für mich ein grandioses Erlebnis.........
Während der restlichen Reise sah es dann eher so

old stone bridges
old stone bridges
Annette Arriëns
oder wolkenlos aus.
Was ja auch schön sein kann:
irish summer night
irish summer night
Annette Arriëns

aber eher durstig macht:
Murphy's
Murphy's
Annette Arriëns

Kommentare 16

  • Roland Brunn 18. Juli 2010, 18:41

    Das ist ja ein atemberaubender Ausblick ! Klasse hast Du es ins Bild gebracht. Es gibt Momente im Leben die vergißt man nicht so schnell !
    VG Roland
  • tommuc 17. Juli 2010, 12:11

    Klasse mit deer tosenden Brandung im VG und dem dramatischen Himmel. Genau das richtige Wetter für so ein Bild, welches seine Wirkung nicht verfehlt.
    LG, Thomas
  • Dirk Schamuhn 16. Juli 2010, 12:34

    Wunderbar natürlich eingefangen! In Irland kann man sich ja selbst bei bewölktem Wetter fotografisch austoben. Ich stand auch bei diesem Aussichtspunkt, an dem ich zum ersten Mal Basket sharks zu sehen bekam, die genau dort häufig auftauchen.
    Lieber Gruß
    Dirk
  • Albert Wirtz 12. Juli 2010, 20:18

    spannende Landschaftsfotografie entsteht meist erst bei Extremwetter, wie hier, egal ob Irland - typisch. Dunkle Wolken über tosender Brandung, dahinter die Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen in wenigen Minuten, das mag ich.
    lg albert
  • Stefan Scherrer 9. Juli 2010, 10:24

    Den Ausblick durfte ich auch schon genießen.:-)
    Sehr sehr schön festgehalten Annette!
    Mag ich+++

    LG Stefab
  • Wolf I 9. Juli 2010, 10:22

    wow, tolle Perspektive, gewaltiges Foto, Lg Wolf
  • Bickel Paul 7. Juli 2010, 5:41

    Toller Anblick auf diese Steilküste mit den Felsen im Wasser. Der dunkle Himmel passt irgendwie gut dazu.
    Gruss Paul
  • D Wen 7. Juli 2010, 2:32

    Das ist aber sehr gut getroffen, Annette.
    Ein wunderbarer Küstenblick,
    das Wetter wie wir es immer im Kopf haben denken wir an Irland.
    (Klischee, Du beweist es mit Deinen anderen Fotografien).
    Ein freundschaftlicher Gruß
    Dieter
  • Annette Schubert 6. Juli 2010, 21:59

    Ja, so kenn ich auch Irland!
    Wirklich eindruckvolle Aufnahme!
    LG (auch) Annette
  • Ernst (aschi)Lauener 6. Juli 2010, 20:27

    was soll man bloss sagen?
    Perfektion!!
    lg.aschi
  • nature-moments 6. Juli 2010, 19:49

    das icht bei deiser Küstenaufnahme war auf deiner Seite. Auch der himmel macht sich hier gut so im Grau.
    Komposition finde ich auch gelungen. Schön das Wasser unten - man kann seine Macht spüren.
    Belichtung perfekt.
    Gruss Bill
  • Gisela Schwede 6. Juli 2010, 19:43

    Wetter nicht gut, aber Bild sehr schön,
    LG Gisela
  • Bernd Walz 6. Juli 2010, 19:42

    Licht und Farben und die Küste sind einfach herrlich
    LG Bernd
  • Jürgen Wieser 6. Juli 2010, 19:20

    Hervorragende Bildkomposition...und die feinen Farbnuancen abgemischt mt den verschiedensten Grautönen kommen klasse !!!
    LG
    Jürgen
  • Bernd Günther 6. Juli 2010, 19:17

    Schöne Küstenaufnahme mit der richtigen Lichtstimmung.
    LG Bernd