Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nele Goetz


Basic Mitglied

Irish Water Spaniel und die Brücke

Auf einem Spaziergang mit den IWSsen machten wir Halt an einer Brücke. Es war ein sehr schöner Tag, wenn auch das Licht brutal war.

Kommentare 9

  • Astrid Buschmann 9. Februar 2011, 20:56

    Die sind echt klasse, solch aktiven bilder von diesen Hunden kriegt man sonst nicht zu sehen - na ja, sie sind ja auch nicht besonders verbreitet.
    LG Astrid
  • Biber64 9. Februar 2011, 20:11

    Warum nur muss ich jetzt an Bob Marley denken! Grins! Tolle Bilder. VG Ruth
  • Sylvana Butt 9. Juli 2010, 21:33

    Tolle Collage, die Farben sind super!

    LG
  • NIK-Fotografie 8. Juli 2010, 23:43

    Eine wunderbare Collage...tolle Aufteilung der einzelen Sequenzen.
    LG
    Nicole
  • Christian Jü. 8. Juli 2010, 18:20

    Das oben rechts ist ein bißchen so, als hätten sie in die Steckdose gefaßt und/oder sind Punk-Hunde ;o)

    Aber trotz "brutralem Lichts", sind das mal wieder schöne Fotos!
  • Larissa Stahl 8. Juli 2010, 12:05

    Wunderschön! - Die Hunde, die Location und die Collage!
    Auch bei dem etwas harten Licht ist jede einzelne Bild der Knaller!
    LG,
    Larissa
  • Emma-Russel 8. Juli 2010, 12:05

    Am coolsten ist die Frisur beim Sprung.
    Klasse ;)
    lg
    Heike
  • Juliane Meyer 8. Juli 2010, 11:46

    Na die zwei haben aber Spass!!!
    Klasse Collage!
    LG
    Juliane
  • Strate 8. Juli 2010, 11:30

    Von der Rasse habe ich noch nie gehört, aber sie scheinen das Element Wasser wirklich zu lieben.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz