Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 2

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

irish faces

ich weiß das das foto nicht optimal ist trotzdem finde ich das die gesichter sehens und zeigenswert sind

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2001, 10:59

    beschneide das Bild mal unten.. spiel mal mit dem Ausschnitt... du wirst dich wundern.. also die Hose der jungen Frau.. wegschneiden.. bis oberhalb vom Knopf.. da kommt mehr ruhe ins Bild.. die Aussage wird deutlicher.. und ich meine es gewinnt.. Lieben Gruss.. achja.. S/W gut gewählt..
  • Heinz W. 21. Oktober 2001, 20:06

    Alexander, ja die Gesichter sind interessant, die Bildaufteilung aber nicht. Kann mir gut vorstellen unterhalb der verschränkten Arme das Foto zu beschneiden.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz