Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lexilempel


Free Mitglied

Irisches Wetter in Irland

Das Bild habe ich auf der Festplatte wiederentdeckt.

Als ich das Foto geschossen habe, hat es "cats and dogs" geregnet, sodass dieses Bild ursprünglich sehr grau wirkte.
Nachdem ich ein wenig mit den Reglern gespielt habe ist ein wirklich schönes Bild rausgekommen, auch wenn es vor Ort nicht ganz so farbenfroh war.
Weil es Irland ist, hat die Grünverstärkung seine Rechtfertigung finde ich.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200