Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matchdogs.de


Free Mitglied

Irischer Wolfshund

Eine meiner Lieblingshündinnen. Sie sieht so interessant aus. Besonders ihre Augen gefallen mir gut. Freue mich auf eure Kritik.

Kommentare 3

  • Claudia Kaltenegger 18. November 2013, 13:14

    Da hätt ich dann einen besseren Titel.."ich versteck mich", oder "siehst du mich? "
    Einfach mal Querdenken :-)
    Aber eine entzückende Aufnahme,
    ich mag diese Hunderasse, und gerade das sie es schafft sich zu verstecken, das ist ja schon ein Kunststück, bei der Größe :-)
    liebe Grüße,
    Claudia
  • matchdogs.de 11. November 2013, 21:07

    Ja, in diesem Fall schon. Gibt aber noch genügend Bilder von ihr, wo die Augen gut zu sehen sind. Ich fand, das hatte was mysteriöses :)
  • DL2FO 11. November 2013, 20:44

    Nett. Ist das dein Absicht gewesen, daß die Augen versteckt sind?))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.4 mm
ISO 100