Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irischer Novembermorgen...

...schön sieht es aus wenn sich die Sonne durch den Nebel kämpft.
unterwegs in Irland mit meiner Edda

Irland 11/2008

Kommentare 9

  • Monue 13. März 2013, 18:06

    Eine tolle Landschaft.... fein mit dem Häuschen dort am Rande.... dort wohnen und dann solch ein morgendlicher Blick aus dem Fenster... das könnt' mir auch gefallen... ;o)
    LG Moni
  • Susanne L. 11. März 2013, 19:56

    mit der Natur verflochten
  • Lothar (Leo) Labonte 11. März 2013, 13:19

    Sehr schön, bald bin ich auch wieder da.
  • Roland Brunn 11. März 2013, 5:31

    Das kleine Häuschen macht sich in all dem saftigen, irischen Grün sehr gut !
    VG Roland
  • Paddy Timm 10. März 2013, 21:59

    So kennt man Beara, schön einsam. Schöne Aufnahme, hätte vielleicht noch ein wenig die Tiefen aufgehellt.
    LG Paddy
  • Johannes Ekart 10. März 2013, 18:44

    schön einsam!
    lg
    Johannes
  • Jürgen Fergen 10. März 2013, 17:17

    Schön, kühl und einsam.
    Gruß Jürgen
  • Dirk Singer 10. März 2013, 12:19

    Ein herrlicher Morgen in einer traum Landschaft, sehr schön.

    Lg Dirk
  • Reinhard S 10. März 2013, 12:03

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Guter Schnitt, schöne Farben,
    Reinhard