Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irischer grashügel oder bayrische voralpen???

irischer grashügel oder bayrische voralpen???

376 6

R.S.Jegg


Free Mitglied, rosenheim

irischer grashügel oder bayrische voralpen???

gegenlichtaufnahme an einem grashügel der zum verweilen einläd!!

Kommentare 6

  • Martin Z 10. November 2008, 10:32

    Drei schlagende Argumente für Bayern:
    Das Haus (es könnte aber auch ein g'spinnerter Bayer in Irland gebaut haben) - die Dichte des Waldes (die Pflanzung wäre sogar dem g'spinnerten Bayern zu weit gegangen) - und die Breite des Weges: an so einem Plätzchen gäbe es in irland höchstens einen Trampelpfad!
    Hügel und Baum sind grandios in's Licht gerückt! Sehr stimmungsvoll.
    Gruß, Martin
  • Sabine tdrahnieW 17. Mai 2008, 9:48

    Hi Robert,
    wie das Licht durch den Baum links fällt in Kombi mit dem dunklen Hintergrund finde ich ganz toll. Evtl. - um die perfekte Illusion zu schaffen - hätte ich noch das Haus und den Wegweiser weggestempelt - muss aber nicht sein.
    LG Sabine
  • Charly Roggow 16. Mai 2008, 19:49

    na wo schon, natürlich in Bayern
    sehr gelungene Aufnahme
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz
  • Richard der Loewe 16. Mai 2008, 16:41

    Dass Häuschen hat Dich verraten....
    Sehr schöner Ausschnitt aus einer großartigen Landschaft.
  • Lynn L. 16. Mai 2008, 16:19

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme,großartig satte Farben,toll!

    Lieben Gruß,Lynn
  • Siegfried Baumgarten 16. Mai 2008, 16:16

    Hallo,

    ein Foto, das auch absolut meinem Geschmack entspricht; sehr schön!

    meint

    Siegfried aus Sachsen