Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Irische Nahrungkette

;-)

*
Sorry, Freunde: seit Tagen spinnt mein Internetanschluss, der nur sporadisch geht - deswegen kaum Anmerkungen von mir zur Zeit!
Morgen kommt die Technik von der Telekom - ich bin verhalten optimistisch!

Kommentare 25

  • Dieter Behrens K.T. 30. Oktober 2013, 14:00

    Muttermilch schmeckt halt am besten. Schöne Szene.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • E. Ehsani 29. Oktober 2013, 16:03

    Interessant, sehr gut gesehen. LG Esmail
  • Judith Lay-Golly 24. Oktober 2013, 22:42

    Ich hoffe, es hat am Mo. dann alles geklappt. Schon nervig, wenn das Internet nicht geht und man dann auch noch das Gefühl hat, die Fachleute strengen sich nicht richtig an.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 21:05

    Klasse Titel zu dem schönen Bild.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim

  • Jola Bartnik-Milz 22. Oktober 2013, 12:12

    Das sieht nicht nur lustig, sondern toll aus.
    Gruß Jola
  • H. Endres 21. Oktober 2013, 20:45

    :-) Schön festgehalten, die Nahrungskette und am Ende kommt die Butter raus ;-)
    Ein schönes Bild.
    LG Harald
  • Wiltrud Doerk 21. Oktober 2013, 20:31

    Das Kalb hat den Hintereingang :-) entdeckt, sehr nett! und ich halte dir die Daumen ...!
    LG Wiltrud
  • Klaus Duba 21. Oktober 2013, 20:21

    Oh je wenn die Telekom kommt wäre ich auch verhalten optimistisch!
    Aber deine Aufnahme könnte auch für Werbung für irische Butter herhalten! ;-) Sehr gute Freistellung und eine Szene, die einfach wunderbar zu Irland passt!
    Und dir viel Glück mit deinem Internetanschluss ( und mit der Telekom )
    LG
    Klaus
  • Birdies Landscapes 21. Oktober 2013, 19:40

    sehr gut mit dre einbindung des dorfes im hintergrund.
    lg birdy

    das kenne ich mit der telekom. kaempe schon seit jahren mit der anbindung. aber immerhin bin ich im juli von 356kb auf 2 mb hochgesetzt worden.
  • Karl H 21. Oktober 2013, 19:19

    Verhalten optimistisch ist sehr optimistisch! :-)

    lg Karl
  • axelunplugged 21. Oktober 2013, 17:45

    Kerrygold??
    VG Axel
    bzgl. Telekom: Die Hoffnung stirbt zuletzt...;-))
  • KHMFotografie 21. Oktober 2013, 17:36

    ... ganz starke Fotoarbeit..... super freigestellt+++++

    LG. Kalle
  • Petra-Maria Oechsner 21. Oktober 2013, 17:07

    mama ist die beste...zumindest im moment noch..:-)
    später lockt dann auch das saftig grüne gras..
    eine feine idylle...im gegensatz zu deinen internet problemen momentan..wir sind auch auch schon immer bei der telekom und sehr zufrieden...
    lg petra
  • my Way 21. Oktober 2013, 16:35

    wie niedlich... die Milchbar bei Muttern ist - wenn sie zusammen sein dürfen - sicher etwas wunderbares.
    Schöne Aufnahme und Dir toi toi toi, dass bald alles wieder zuverlässig geht.
    LG
  • INSCHA 21. Oktober 2013, 16:30

    ....und wenn Milch übrig bleibt, reicht`s auch noch für die gute Irische Butter :-)
    Klasse Foto, super Titel!!!
    VG INgrid
  • Stefan Jo Fuchs 21. Oktober 2013, 15:12

    @alle. danke für Euren Zuspruch und Verständnis!
    @Roland: ich überlege schon lange, wieder ganz zur Telekom zurückzugehen - die zu erwartenden längeren Übergangszeiten ganz ohne Internet schrecken mich noch!
  • Marie Laqua 21. Oktober 2013, 14:44

    das witzge Foto zeigt dass du dir deine gute Laune nicht verdriessen lässt : ....
    ich glaub mit den iT leiden kämpfen wir alle von Zeit zu zeit .... da brauchts starke Nerven und bei Telekom schier übermenschliche Geduld :-)
    lg Marie
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2013, 14:18

    Der Titel ist klasse!!! Die Aufnahme aber auch. Viel Glück mit dem Internet Stefan. Ich habe auch derzeit damit Probleme, alles dauert ewig...
    LG Sylvia
  • Wolfgang H. Schäfer 21. Oktober 2013, 14:17

    Bin auch bei der Telekom und hatte mal einen Techniker benötigt, der relativ schnell kam und sehr gut und in meinem Sinn gearbeitet hatte. Hoffe für dich, dass das bei dir auch so ist. Zum Foto: Klasse Motiv, Stefan. Zum Fernsehauftritt (SWR): Habe ich mit Genuss gesehen ... :-))
    LG Wolfgang
  • Nina7000 21. Oktober 2013, 13:48

    Oh je, das klingt nach Ärger und ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles bald wieder störungsfrei läuft.
    Derweil hast Du Zeit zum Bilder bearbeiten und kannst uns dann bestimmt bald wieder solche Leckerbissen wie hier präsentieren:o).
    LG Nina
  • eos 500 21. Oktober 2013, 13:42

    Sche... Technik (;-)
    Dafür ist das Bild doch mehr als entschädigend.
    Kopf hoch und bis bald.

    LG eos 500
  • Roland Brunn 21. Oktober 2013, 13:25

    In Gegensatz zu vielen Freunden von mir, die andere Anbieter haben, war ich mit dem Kundendienst in meiner Telefon- und Internetlaufbahn (nur Telekom) immer zufrieden, Stefan !
    VG Roland
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. Oktober 2013, 13:01

    herrlich: sowowhl das Motiv, als auch die freistellung und staffelung.
    der tiel läßt mich schmunzeln...
    lg holger
  • Peter Mertz 21. Oktober 2013, 12:58

    na hoffentlich ist Dein Optimismus gerechtfertigt ;-)
    Die Nahrungskette gefällt mir, irgendwie habe ich jetzt Lust auf Irish Stew :-)

    edit meint: Ja, ein Irish Stew ist im Original mit Lammfleisch, aber man kann das auch mit Rindfleisch machen, schmeckt nicht schlechter ;-)
  • aixblende 21. Oktober 2013, 12:45

    ... na dann drücke ich mal die Daumen, ob die Herren von der Störung das hinbekommen!

    Bis die Tage!

    LG, Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Irland
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 100